Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Multigaming Clan
#1
Smile 
Hallo zusammen Big Grin . (Entschuldige mich für mein Rechtschreibung und Grammatik)

Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Multigaming-Clan, und habe mir gedacht dass ich mich hier einmal melde und vielleicht kommt ja etwas dabei raus.

Aber erst einmal etwas zu mir:

Mein Name ist Saiyizu [Sai], ich bin Männlich und 29 Jahre jung. Ich komme aus Bayern. Ich zocke sehr gerne.  Ich würde mich selbst als Unterdurchschnittlicher Spieler bezeichnen, der den Spaß am Spiel vor die K/D stellt. Ich bin ein sehr kontaktfreundliche Mensch, und spiele am liebsten im Team.


Was ich mir von Clan erwarte: Rolleyes


- 10 Mitglieder Minimum
- Teamspeak 3 + (Discord nutze ich nicht so gerne )
- Keine Spiel pflicht,damit meine ich, dass die Tagesplanung nicht vom Spiel abhängig ist und ich nicht mit Heugabeln und Fackeln gejagt werde, wenn ich einmal nicht online bin Rolleyes
- Mindestalter der Mitglieder 18 Jahre
Team play.
- einen einigermaßen seriösen Clan namen/tag. (Schön wäre wen jeder Spieler auch ein Clan logo mit sein Namen bekommt.)

Was ich mitbringe: Rolleyes


- Gute Laune, ich bin die meiste Zeit ziemlich gut drauf. [Bild: smile.png]
- Qualitativ gutes Headset, Teamspeak 3.
- 2 Persönlichkeiten [Habe Tourette-Syndrom mit Bewegungsstörungen und paar andere Sachen] Also nicht ganz sauber im Kopf Tongue  xDD
- Teamgeist.
- Sprachkenntnisse ( Deutsch, Türkisch, (Bayerisch )xD
- Geistige Reife ( Außer Kevin rastet aus) xD

Diese Spiele spiele: (Auch Games Die Ich spielen würde wes sich Leute finden lässt).
- Dauntless
- league of legends
- The Isle
- Magic The Gathering
- (Habe PC neu Aufgesetzt daher noch nicht viel downloadet)
- USW auf Steam 110+ Games
- Uplay 20+ Games
- Battle-net  3 Games
- Origin 10+ Games
- Und Vieles mehr Habe auch Viele MMORPG Game gezockt.

Freue mich auf neue eventuelle Bekanntschaften.

MFG

Saiyizu aka Sai
Zitieren
#2
Servus Sai, wenn du red dead online auf der ps4 zockst, kannst du dich gerne bewerben. Wir sind eine Multigaming Community - Die Broz

http://forum.diebroz.de/cms/
Zitieren
#3
Guten Tag zusammen!
Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!
Was wir bieten können?
- Teamspeak 3 Server
- Ein Supporter Team was euch unterstützt!
- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!
- Eine humor und familiär Community!
Unsere Vorraussetzungen!
- Alter von 16+
- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)
- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)
- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!
Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!
Teamspeak 3 IP:
Mit freundlichen Grüßen,
ipman
Homepage:

http://thefunclan.de

https://steamcommunity.com/id/Sonyablade110/
Zitieren
#4
Vor weniger als 1 Minute (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von Chris™.)
Hey,


Wir suchen:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt
- besitzt und benutzt Teamspeak3
- hast einen respektvollen Umgangston
- bist in der Lage, dich an Regeln zu halten
- hast keinen VAC- /AntiCheat-Bann


Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld.
- Viele freundliche und gleichgesinnte Member.
- Erfahrene Spieler und in jedem unserer Bereiche.
- Eigene Teams und Team Unterstützung.
- Ein eigenen Teamspeak3-Server.
- Ein engagiertes und erfahrenes Community-Management.
- Verschiedene Gaming-Bereiche inklusive Unterstützung durch Bereichsmanager.

Kontakt:
Unsere Teamspeak³ Adresse : huskiez.community-ts.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste