Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 2.031
» Neuestes Mitglied: Mahoni257
» Foren-Themen: 259
» Foren-Beiträge: 2.889

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 24 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 21 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
404 Multigaming e.V. – me...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: Mahoni257
30.11.2022, 17:54
» Antworten: 0
» Ansichten: 66
Pinguinkolonie sucht Kame...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: berserkAries
29.11.2022, 15:01
» Antworten: 57
» Ansichten: 19.819
[PC,Ü3️⃣0️⃣] Multigaming ...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: P@InKiLLeR
27.11.2022, 12:04
» Antworten: 6
» Ansichten: 8.726
Suchen Clan-Mitglieder fü...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: Dr. Freakout
12.10.2022, 11:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.103
NoFace Gaming sucht weite...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: NoFace Gaming
07.10.2022, 10:07
» Antworten: 230
» Ansichten: 63.076
Gamingbanner bietet Platz...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: Gamingbanner
07.08.2022, 16:04
» Antworten: 4
» Ansichten: 3.709
Team Falcones sucht aktiv...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: Team Falcones
05.08.2022, 18:05
» Antworten: 0
» Ansichten: 2.698
aVerix Gaming sucht Feier...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: kANEYbaL
02.08.2022, 13:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 2.765
F4L3-Clan sucht neue Mits...
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: F4L3 - Clan
14.07.2022, 01:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 3.168
Wintex Sports sucht dich!
Forum: Clan sucht Spieler
Letzter Beitrag: WintexSports
10.04.2022, 13:50
» Antworten: 398
» Ansichten: 170.631

 
  404 Multigaming e.V. – mehr als nur ein Verein!
Geschrieben von: Mahoni257 - 30.11.2022, 17:54 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Du suchst für dich selbst oder dein Team ein neues Zuhause? Ob allein oder zusammen mit deinen Freunden – bei uns findest du deinen Platz. Ganz egal ob fürs Zocken oder einen gemütlichen Plausch – bei uns bist du nicht allein. Wir bieten euch einen strukturierten TeamSpeak sowie Discord Server, welcher von unserem Management betreut wird. Regelmäßige Events und regelmäßige Communityversammlung sorgen für den nötigen Zusammenhalt.

Worauf wartest du noch – TeamSpeak an und eintreten!

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen:

➜ Aktive Spieler/-innen

➜ Egal ob Pros oder Anfänger

Wir bieten:

➜ Freundliche & familiäre Atmosphäre

➜ Stabiler, gut besuchter TS³ und DC - Server

➜ Abwechslungsreiche Events

➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung

➜ Eigener Bereich für Streamer

➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins

➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen

➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen, um Spieler zu finden

TeamSpeak:

IP: ts.404-multigaming.de / 404

Discord:

https://404mg.de/discord

Drucke diesen Beitrag

Star Suchen Clan-Mitglieder für Destiny 2 (Saison 18)
Geschrieben von: Dr. Freakout - 12.10.2022, 11:42 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Herzlich Willkommen 



Wie wir sehen hat es dich auf unsere Gamer Transfer Team Seite verschlagen. Bitte lies dir die Informationen vor Kontaktaufbau durch, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen und uns etwas Arbeit abzunehmen. Solltest du weitere Fragen zu den nachfolgenden Punkten haben oder weiteren Themen haben, kannst du uns gerne über die angegebenen Kommunikationskanäle anschreiben.

 Etwas von uns 



Wir sind German Freakz, ein voraussichtlich langfristiger Destiny Clan. Wir helfen und spielen alles in Destiny 2 (vorwiegend PvE), angefangen von einfachen Strike Runs bis hin zu GM Nightfalls/Master Raids. PvP wird teils auch gespielt, steht bei uns aber nicht im Vordergrund.

Im großen Stil laufen wir aktuell Raids (vor allem Kingsfall und die jeweiligen Wöchentlichen Rotationen).
Wir bekommen an guten Tagen und durch die auflaufenden Spieler mind. 2 Raid-Trupps am Wochenende zusammen.
Unter der Woche sind die Raid-Runs zwar aktuell Täglich werden aber Spontan beschlossen. Für Wochenenden gibt es hierfür geplante Raids (neu), zu welchen man sich anmelden kann.

Die Admins vom German Freakz Clans sind Dr. Freakout (Clan Lead) und Praved (Co-Clan Lead)


Was fordern wir?

Uns ist wichtig, dass man sich aktiv beteiligt und versucht sich im Clan geschehen einzubringen. (Teamfähigkeit, Interesse, Engagement).

Jeder Mensch kann etwas lernen, deshalb hoffen wir, dass du auch etwas Lernbereitschaft mitbringst. Andersherum kann das natürlich auch der Fall sein, wir sind offen für neues und freuen uns auf jede nützliche Informationen welche unseren Clan weiter bringen.
Die erforderliche Hardware zur Kommunikation und weiteres ist vorausgesetzt, also ein funktionierendes Headset mit Mikrofon. Da wir aktiv unseren Discord-Server nutzen und dies auch in der Zukunft tun wollen sind PC und X Box Spieler  bei uns dazu verpflichtet diesen Dienst auch zu verwenden. Sollte bei PS das Feature hinzukommen, fallen diese auch unter diese Verpflichtung.
Da wir einen sehr erwachsenen Humor und auch sehr ausgereiften Charakter haben und weder hyperaktiv noch aufgeregt sind wie die jüngere Generation, setzen wir auf ein Mindestalter von 20 Jahren (Alter kann Charakterbasierend auch Jünger ausfallen).
Unser Clan hat keine Aktivitätsklausel, das heißt soviel wie, du musst nicht durchgehend oder jede Woche online sein, Wöchentliche Aktivität wäre schön, aber ist nicht Pflicht.
Sollte man länger wie 1 Monat nicht aktiv sein und sich nicht bei den Clan-Leadern mit einer Begründung melden, wird man aus dem Clan entfernt.
Die Basic Game-Mechaniken und Gameknowledge sollte vorhanden sein. Wir sind zwar hilfsbereit und helfen gerne auch durch Content durch, dennoch suchen wir Mitspieler, welche auch Endgame-Content-Ready sind.
Für Clan-Frischlinge haben wir einen Probemonat hinzugefügt. Das bedeutet, dass Ihr zu Beginn kein vollwertiges Clan-Mitglied seit. Das hat zwei Gründe, aus eurer Sicht könnt ihr so jederzeit gehen ohne eine ausführliche Begründung anzugeben, aus unserer Sicht können wir euch auch jederzeit ohne eine ausführliche Begründung aus den Clan werfen, sollten wir der Meinung sein, dass ihr nicht zu uns passt. Ihr habt während der Probephase, nicht den vollen Zugriff auf alle Informationsquellen und Guides welche wir für unseren Clan zur Verfügung stellen. Sobald ihr Vollwertiges Mitglied sein, bekommt ihr Zugriff auf alles was wir bereitstellen.
Für Clan-Neulinge haben drei Monate Probezeit. Das bedeutet, dass ihr wie die Frischlinge keinen vollwertiges Clan-Mitglied seit, somit könnt ihr uns jederzeit verlassen ohne eine ausführliche Begründung angeben zu müssen (eine Information wäre trotzdem nicht schlecht), wir haben aber auch die Möglichkeit euch genauso schnell aus dem Clan zu entfernen. Die Lange Probezeit hat den Grund, das ihr erst an das Spiel herangeführt werdet und euer Interesse unter Beweis gestellt werden muss. Da Destiny 2 ein Long-Time Game ist, wollen wir sichergehen das euer Interesse nicht von kurzer Dauer ist.
Was bieten wir?

  • Spieler mit Basic Endgame-Content Erfahrung
  • einen PvE präferierten Clan
  • wachsender Destiny 2 Related Discord-Server (nähere Informationen weiter unten)
  • Wöchentliche Raid Runs
  • Enthusiastische und hilfsbereite Spieler
  • aktuelle Informationen und News rund um Destiny
  • einen aktiven Clan (immer mehr Spieler schließen sich an)
  • Streamer Friendly


Discord-Server-Informationen

Unser Discord-Server ist auf Destiny 2 Spezialisiert, diesen bauen wir immer weiter aus, um mit ihm das Destiny 2 Erlebnis zu verbessern, neuen Spielern die besten Infos und Guides zur Verfügung stellen zu können und uns auch einen höheren Stellenwert zu verpassen.
Was hält der Server für euch bereit:

Bots:
Verschiedene Bots die uns die Arbeit erleichtern und uns unterhalten. Wir haben aktuell Bots für Musik, Events, Destiny 2 Statistiken, Bungie-Twitter (Update-/Serverwartungsinformationen) und Daily-Infos. Wir sind gewillt auch weitere Bots einzubringen, wenn diese auch unserer Sache dienlich sind.

Raid-Related-Content:
Für jeden Raid einen Informationskanal, wöchentliche Weekend-Raids Anmeldungen, uvm. (nur für vollwertige Clanmitgliedern oder der Raider)

Build-Related-Content:
Für jede Hüter Klasse gibt es einen Build Channel, hier findest du die aktuellsten Builds welche von verschiedenen Clanmitgliedern gefunden und dort reingestellt werden können, hier könnt ihr eure Builds auch teilen und anderen zur Verfügung stellen.

Voice-Chats:
Gruppierte Voice-Chats (Raid, Schmelztiegel, Gambit oder einfache Gruppen)

Streamer-Bereich:
Um Streamer zu unterstützen haben wir hierfür einen gesonderten Bereich auf dem Discord eingerichtet, hier könnt ihr eure Streams ankündigen lassen, in einen für Streamer eingerichteten Voice-Chat gehen. (nur für Vollwertige Mitglieder und unter bestimmten Voraussetzungen)

Zusätze:
Es gibt die Möglichkeit einen Privaten Voice-Chat einrichten zu lassen, einen Raum den ihr für euch und eure Freunde nutzen könntet. (nur für Vollwertige Mitglieder)
Für Mitglieder, welche uns als Clan unterstützen oder schon eine lange Zeit Mitglieder sind, können zum GF-VIP werden, für diese Spezielle Rolle gibt es auch nochmal einen gesonderten Bereich für Voice-Chats und Informationsaustausch.
(nur für Vollwertige Mitglieder)

!!! ACHTUNG !!!

Da wir in der Vergangenheit mit einigen Spielern schlechte Erfahrungen gemacht haben, habe ich hier einen kleinen Hinweis für euch:
Es kann vorkommen das Spiele mal nicht so gut laufen, jemand einen Schlechten Tag hat oder es einen anderen Grund gibt.
In diesen Fällen kann es mal dazu kommen/führen, dass ein Spieler sich aufregt oder genervt Antwortet (Schimpfwörter nicht ausgeschlossen).

Sollte dir so ein Verhalten nicht zusagen oder du ein emotional empfindlicher Mensch sein, empfehle ich dir, einen anderen Clan aufzusuchen.

Wenn du aber der Meinung bist, dass du in der Lage bist dich zu verteidigen oder Personen darauf anzusprechen, wenn du persönlich angegriffen wirst, oder dir dieses Verhalten in deiner Gegenwart missfällt, kann man das auch klären.
Wir versuchen solche Situationen so gut wie möglich zu vermeiden.

Zukünftiges

Ob oder wann wir weitere Games zocken werden, ist noch unklar, aber nicht undenkbar.
Ich werde mal über eine Team-Homepage nachdenken, ist zum gegebenen Zeitpunkt aber noch nicht nötigt.

Wir besitzen bereits auch einen für Destiny 2 ausgerichteten und aufbereiteten Team-Discord. Dieser wird aktiv genutzt und ist zu einem wichtigen Bestandteil unseres Clans geworden. Wir wollen diesen natürlich für die Zukunft weiter ausbauen und mehr Content und bessere Informationen zur Verfügung stellen. Als ausweichplan ist auch ein Teamspeak-Server Verfügbar. Zur Not muss halt der Ingame Voice-Chat herhalten.

Wir hoffen das euch die Informationen zu unserem Clan ausreichen. Sollten dennoch Fragen offen sein, könnt Ihr uns gerne über GT anschreiben, oder die anderen möglichen Kommunikationskanäle nutzen.

MfG euer Dr. Freakout und Praved

Infostand: 12.10.2022

Drucke diesen Beitrag

  Team Falcones sucht aktive Valorant und Rocket League Spieler
Geschrieben von: Team Falcones - 05.08.2022, 18:05 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Moin,

wir von Team Falcones suchen nach aktiven Rocket League Spielern.

Team Falcones ist eine deutsche Mulitgaming Community mit kompetetiven Bereichen, die seit August 2020 besteht.
Zu unseren Main Games gehören Valorant, League of Legends und Rocket League.
Aktuell haben wir ca. 300 Aktive Mitglieder in den verschiedenen Bereichen.

Wir suchen aktuell nach Valorant und Rocket League spielern um diese Bereiche zu füllen.
Deine Elo spielt für uns keine Rolle. Ob du ein Team suchst oder einfach nur Mitspieler zum Zocken, bei uns sind Kompetetive sowie auch Casual Gamer willkommen.

Welche vorraussetzungen muss ich erfüllen?
- Alter von mindestens 18 Jahren
- Freundliches und Respektvolles verhalten
- Ein funktionierendes Mikro

Was wir Bieten:
- Einen gut strukturierten Discord Server
- Giveaways, Community Abende (zb. mit Among Us, Gartic Phone etc.) und Events (Zb. Turniere, Gaming Quiz)
- Unterstützung der Bereiche durch unsere Bereichsleiter bei der Teamgründung oder Teamsuche

Haben wir dein Interesse geweckt?
- Website: https://teamfalcones.de/
- Discord Server: https://discord.gg/EpvbhqYGhP

Liebe Grüße
Team Falcones

Drucke diesen Beitrag

  aVerix Gaming sucht Feierabendzocker (PlayStation only)
Geschrieben von: kANEYbaL - 02.08.2022, 13:36 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Wir sind ein familärer Multigaming Clan und zocken fast jedes Spiel.
Hauptsache zusammen etwas zocken. Jeder ist offen für neue Games.
Zocken wird bei uns auch manchmal 2Rangig wenn wir in unseren Partys über alles labern.
Durchschnittsalter ist bei 25.


Wir bieten:

➤ Multigaming
➤ Eine sehr humorvolle & familiäre Atmosphäre
➤ Erfahrene & strukturierte Clanführung
➤ Respektvolles miteinander
➤ Discord Server
➤ Interne Turniere
➤ Aktivität
➤ Offen für neue Spielideen
➤ Mehr Community wie Clan (Lockerer)



Wir suchen:

Humorvolle Feierabendzocker
Skill ist nebensache und für uns irrelevant

➤ ab 20 Jahren
➤ Headset Pflicht
➤ gewisse Aktivität
➤ Von Noob bis Pro (Keiner wird bevorzugt oder benachteiligt)
➤ Humor sollte vorhanden sein
➤ Loyalität



Wenn du Interesse hast adde mich auf PSN: kANEYbaL

Anschließend schicke ich dir unseren Discord Server und lade dich in unsere Partys ein.

Discord benutzen wir aus organisatorischen Gründen

Drucke diesen Beitrag

  F4L3-Clan sucht neue Mitspieler!
Geschrieben von: F4L3 - Clan - 14.07.2022, 01:09 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Hallo alle zusammen ☺️,


Was wünschen wir von euch?
Wir sind die F4L3 Familie und suchen Member, die aktiv und motiviert in unserem Clan als Team mitspielen und agieren. Uns gibt es seit 2012 und haben in Modern Warfare 3 die Wöchentliche Weltrangliste Platz 1 geknackt gehabt.

- Loyalität steht natürlich an erster Stelle um zusammen mehr zu erreichen.
- Engagement für mehr als nur zusammen zocken.
- Gewisse Reife ist auch gerne gesehen, da man nicht nur die Tasten betätigt.
- Humor und natürlich Freundlichkeit

Was bieten wir für euch?
- Aktive Whatsapp Gruppe für Unterhalt, Alltägliches und auch Informatives

- Youtube Videos mit interessanten Herausforderungen und guten Runden!
- Twitch Streams mit Abendlicher Stimmung und mit neuen Umfeldern
- Instagram Posts, Clips und täglichen Story Highlights
- Team und Spiel Coachings zur besseren Team Atmosphäre und Spiel Verständnis
- Jährliche Treffen wie zum Beispiel Gamescom und Co.

Die Links zu unseren Kanälen:
www.youtube.com/F4L3TV
www.twitch.tv/F4L3TV
www.instagram.com/WeAreF4L3

Meldet euch auf Discord doch bei uns:
F4L3-Clan#2593

Drucke diesen Beitrag

Heart Gamingbanner bietet Platz!
Geschrieben von: Gamingbanner - 05.07.2022, 12:37 - Forum: Clan sucht Spieler - Antworten (4)

Hallo Zusammen!
Wir bieten Platz in unserer Community!


Wir spielen Sandbox Games wie Space Engineers, Vintage Story und viele weitere.
Und auch Stellaris, Anno 1800, Cities Skylines Multiplayer und einige Survivalspiele und Simulationen.


Wir bieten Platz für Spieler, die einfach Lust darauf haben nach Feierabend zu daddeln. Ohne Leistungsdruck.
Wir Spielen Spiele aus Spaß, auch wenn das ein oder andere Game natürlich etwas ernsthafter betrieben wird [Bild: 1f609.png]



Aber was können wir Dir bieten?

  • Einen der stärksten Server auf dem Markt. Ein wahres Biest!


  • Eine Lockere und beständige Community, ohne Zwang oder Verpflichtungen. Perfekt für Feierabend Spieler.


  • Eigene Spieleserver. Auf Wunsch kannst auch Du dich einbringen!


  • Einen Teamspeak 3 sowie Discord Server.


  • Aktive Admins, hier wird schnell geholfen!


  • Unsere Altersgruppe hat nach oben keine Grenze. Von 18 bis zum guten Wein ist alles vertreten.
  • Wir sind ein Verein. Du musst aber kein Mitglied sein um mit uns in vollem Ausmaß zu spielen.So einige Benefits gibt es als Mitglied aber dennoch [Bild: 1f609.png]



Ein paar Nerd Fakten zum Server?
  • Intel Core i7-8086K (max. 12x 5,0 Ghz)

  • 64GB RAM

  • 240 GB SSD NVMe

  • 480 GB SSD Festplatte

  • 1000 MBit Uplink

  • Windows Server 2019 Datacenter




Interesse geweckt?
Wir warten auf Dich!



TS3: ts.gamingbanner.de
Discord: discord.gg/xP5pCqdUaJ
Website: Gamingbanner.de


Du hast noch Fragen?
Schreib sie gerne hier ins Forum, per PN oder über Discord/TS3.




Liebe Grüße vom Gamingbanner!
Stefan

Drucke diesen Beitrag

  404 sucht DICH!
Geschrieben von: Zewakritundweg - 06.04.2022, 18:00 - Forum: Spieler sucht Clan - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming! 

Wir suchen: 

➜ Aktive Spieler/-innen 

➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 

➜ Freundliche Umgangsformen 

➜ Spaß am zocken 

➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 

 

Wir bieten: 

➜ Freundliche Atmosphäre 

➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 

➜ Abwechslungsreiche Events 

➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 

➜ Eigener Bereich für Streamer 

➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 

➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 

➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 

➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 

 

Das alles gefällt dir? 

Dann schau doch bei uns vorbei! 

 

Teamspeak: 

IP: ts.404-multigaming.de 

Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

Lightbulb 404 sucht DICH!
Geschrieben von: Zewakritundweg - 01.04.2022, 18:26 - Forum: Spieler sucht Clan - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming! 

Wir suchen: 

➜ Aktive Spieler/-innen 

➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 

➜ Freundliche Umgangsformen 

➜ Spaß am zocken 

➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 

 

Wir bieten: 

➜ Freundliche Atmosphäre 

➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 

➜ Abwechslungsreiche Events 

➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 

➜ Eigener Bereich für Streamer 

➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 

➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 

➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 

➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 

 

Das alles gefällt dir? 

Dann schau doch bei uns vorbei! 

 

Teamspeak: 

IP: ts.404-multigaming.de 

Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

  AVengeR Gaming e.V. sucht motivierte Spieler für CoD
Geschrieben von: AVR JoZii - 23.03.2022, 16:05 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

AVR möchte einen neuen Schritt wagen & ein neues CoD-Team auf die Beine stellen. Dafür suchen wir selbstverständlich einige Spieler, die aktiv unseren Clan repräsentieren wollen & können.
Gesucht werden 7 Spieler, die mit Leib & Seele CoD spielen und dies ins Competetive umsetzen wollen. Wir haben lediglich ein paar Voraussetzungen, die ihr mitbringen solltet:

- Mindestalter: 18 Jahre
- NextGen-Konsole ( Xbox Series X & Xbox-Series S )
- Competetive-Erfahrung
- Durchhaltevermögen

ebenso haben wir auch einiges zu bieten:

- gut strukturierter Clan
- Sponsorenleistungen
- Spielervorstellungen
- Präsentation auf social Media , wie Instagram, Twitter, Facebook, ...
- LAN-Events
- AVR-Website
- ,....


Wir möchten ein Team aufbauen, dass auch in den kommenden CoD-Teilen miteinander spielt & sich nicht bei dem nächsten CoD-Teil direkt wieder auflöst. Bitte beachtet das in euren ''Bewerbungen''!




Eure Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen & Anregungen findet ihr uns hier oder auf Xbox-Live unter dem Gamertag AVR JoZii .

Drucke diesen Beitrag

  404 Sucht dich
Geschrieben von: AARTAN - 27.02.2022, 12:10 - Forum: Spieler sucht Clan - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming! Wir suchen: 

➜ Aktive Spieler/-innen 
➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 
➜ Freundliche Umgangsformen 
➜ Spaß am zocken 
➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 
 
Wir bieten: 
➜ Freundliche Atmosphäre 
➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 
➜ Abwechslungsreiche Events 
➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 
➜ Eigener Bereich für Streamer 
➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 
➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 
➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 
➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 
 
Das alles gefällt dir? 
Dann schau doch bei uns vorbei! 
 
Teamspeak: 
IP: ts.404-multigaming.de 
Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

  404 Sucht dich
Geschrieben von: AARTAN - 20.02.2022, 11:53 - Forum: Spieler sucht Clan - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming!  

Wir suchen: 
➜ Aktive Spieler/-innen 
➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 
➜ Freundliche Umgangsformen 
➜ Spaß am zocken 
➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 
 
Wir bieten: 
➜ Freundliche Atmosphäre 
➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 
➜ Abwechslungsreiche Events 
➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 
➜ Eigener Bereich für Streamer 
➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 
➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 
➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 
➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 
 
Das alles gefällt dir? 
Dann schau doch bei uns vorbei! 
 
Teamspeak: 
IP: ts.404-multigaming.de 
Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

  close
Geschrieben von: Snowpards - 14.02.2022, 19:17 - Forum: Clan sucht Spieler - Antworten (3)

close

Drucke diesen Beitrag

  404 Sucht dich
Geschrieben von: AARTAN - 14.02.2022, 16:23 - Forum: Spieler sucht Clan - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming! Wir suchen: 

➜ Aktive Spieler/-innen 
➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 
➜ Freundliche Umgangsformen 
➜ Spaß am zocken 
➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 
 
Wir bieten: 
➜ Freundliche Atmosphäre 
➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 
➜ Abwechslungsreiche Events 
➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 
➜ Eigener Bereich für Streamer 
➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 
➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 
➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 
➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 
 
Das alles gefällt dir? 
Dann schau doch bei uns vorbei! 
 
Teamspeak: 
IP: ts.404-multigaming.de 
Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

Heart Total War: Arena gibt es immer noch [2022]
Geschrieben von: Julianator - 13.02.2022, 09:11 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Seid gegrüßt zusammen,
ich möchte euch hier einmal kurz ein kleines Nischenspiel vorstellen, das auf den Namen Total War: Arena hört.
Du magst dich fragen: Total War: Arena? Ein Total War, das ich noch nicht kenne? Wurde das nicht mal eingestellt?
Ja, das Spiel war vor vielen Jahren mal auf Steam und wurde von dort aus erst von Wargaming (WoT, WoWs) gekauft und von dort aus weiter zu Baochaon Games nach China verkauft.
Die Community ist zwar nicht groß, bleibt aber beständig und familiär.

Das Spielprinzip ist dabei immer gleich. Statt einem großen Heer, spielst du 3 Einheiten einer Fraktion (Römer, Karthager, Barbaren, Griechen, Chinesen, Gladiatoren). In einem Match treffen 10 Spieler a 3 Einheiten verschiedener Fraktionen auf dem Feld und kämpfen um Kontrollpunkte oder sogar die feindliche Basis auf historischen Schauplätzen (Thermopylae, Marathon, Teutoburger Wald und viele mehr). Man spielt verschiedene Klassen (von Infanterie, bis Kavallerie, über Bogenschützen bis zum mächtigen karthagischen Kriegselefanten) in Kombination mit den größten Feldherren der damaligen Zeit, die einem einzigartige Fähigkeiten zur Verfügung stellen.
Ähnlich wie bei einem World of Tanks sind die Truppen in Tierstufen von I - X (1-10) unterteilt, die entsprechend das Matchmaking beeinflussen.
Insgesamt muss man aber sagen, dass sich das Spiel mehr für Casual-Strategie als für Hardcore-Strategie Fans eignet.
Total War Arena ist zudem völlig kostenlos verfügbar, mit Premium kann man sich zwar die Einheiten schneller freischalten, aber dank diverser Events, wie x2 EP Wochenenden oder Gratis-Premium kommt man in guter Zeit zu einer frischen neuen Einheit.

Der Einstieg ins Spiel ist zwar nicht der Leichteste, z.B. hat man einen chinesischen Launcher, aber dank unseres eigenen deutschsprachigen Wikis haben wir nahezu alle wichtigen Dinge ausführlich und anfängerfreundlich erklärt. (Spiel lässt sich auf English umstellen).
Die Communities und Spielergruppen sind untereinander sehr gut vernetzt und die Entwickler hören regelmäßig auf das Feedback der MitspielerInnen, auch von EU Spielern.

Wir als deutschsprachige Community, nennen uns "SoulWings" (SW).
Egal ob Freizeit -oder kompetetiver Turnierspieler, wir sind seit den Anfangszeiten der Total War: Arena Alpha, noch unter SEGA Leitung dabei, und verfolgen das Ziel unseren SpielerInnen eine Plattform zu bieten, in der man in gelassener und gemütlicher Atmosphäre das Spiel genießen kann. In unserem Clan gibt es zudem keine Pflichten.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar Gameplay Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=XIHTbdRPmO8
https://www.youtube.com/watch?v=9Nk0VWq2C1I
Installations Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=IPttBgHqzTo

Hast du früher schon mal Total War: Arena gespielt? Bist du komplett neu? Brauchst du Hilfe oder eine deutsche Anleitung? Auf der Suche nach Mitspielern?

*Uns geht es in erster Linie um das Werben für ein kleines Spiel, nicht um das Rekrutieren von MitspielerInnen.
--> Bei kürzeren Fragen schreibe mir eine Nachricht in Discord: Julianator#7520
--> Ansonsten komm gerne auf unseren Discord Server: discord.gg/4dBPthJ
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Smile

gez.
Julianator

Drucke diesen Beitrag

  404 Sucht dich
Geschrieben von: AARTAN - 06.02.2022, 18:35 - Forum: Spieler sucht Clan - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming! Wir suchen: 

➜ Aktive Spieler/-innen 
➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 
➜ Freundliche Umgangsformen 
➜ Spaß am zocken 
➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 
 
Wir bieten: 
➜ Freundliche Atmosphäre 
➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 
➜ Abwechslungsreiche Events 
➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 
➜ Eigener Bereich für Streamer 
➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 
➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 
➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 
➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 
 
Das alles gefällt dir? 
Dann schau doch bei uns vorbei! 
 
Teamspeak: 
IP: ts.404-multigaming.de 
Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

  404 Sucht dich
Geschrieben von: AARTAN - 30.01.2022, 10:22 - Forum: Spieler sucht Clan - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming! Wir suchen: 

➜ Aktive Spieler/-innen 
➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 
➜ Freundliche Umgangsformen 
➜ Spaß am zocken 
➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 
 
Wir bieten: 
➜ Freundliche Atmosphäre 
➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 
➜ Abwechslungsreiche Events 
➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 
➜ Eigener Bereich für Streamer 
➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 
➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 
➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 
➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 
 
Das alles gefällt dir? 
Dann schau doch bei uns vorbei! 
 
Teamspeak: 
IP: ts.404-multigaming.de 
Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

  404 Sucht dich
Geschrieben von: AARTAN - 22.01.2022, 16:17 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Du hast den Rush wieder verpasst, weil du deine Teammates nicht verstehen kannst oder musst wieder ein 1 vs 5 gewinnen, weil sie zu schlecht sind? Da können wir zwar auch nicht helfen aber bei uns kannst du wenigstens Leute finden die dich verstehen und genauso gut sind.  

Komm zu 404-Multigaming! 
Wir suchen: 

➜ Aktive Spieler/-innen 

➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger 

➜ Freundliche Umgangsformen 

➜ Spaß am zocken 

➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft 

 

Wir bieten: 

➜ Freundliche Atmosphäre 

➜ Stabiler, gut besuchter TS³-Server 

➜ Abwechslungsreiche Events 

➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung 

➜ Eigener Bereich für Streamer 

➜ Coaching (Solo- und Teamcoaching) 

➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins 

➜ Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen 

➜ Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden 

 

Das alles gefällt dir? 

Dann schau doch bei uns vorbei! 

 

Teamspeak: 

IP: ts.404-multigaming.de 

Discord: 
https://discordapp.com/invite/JaqZn8C 

Drucke diesen Beitrag

  Rebels of Gaming sucht Dich !
Geschrieben von: wahke - 21.11.2021, 09:59 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

[Bild: 7OQuTddyKc.png]

Rebels of Gaming


Herzlich Willkommen,


Rebels of Gaming ist ein, im Jahre 2018, gegründeter Mutli Gaming Clan.
Aus persönlichen Gründen war bis Anfang 2021 leider fast alles am Ende.
Jetzt, nachdem die schwierige Zeit z.B. Corona, wieder besser wird, nahmen mein Partner und ich uns vor, Rebels of Gaming wieder neu aufleben zu lassen und voll durchzustarten.
Darum suchen wir neue aktive Spieler, die gerne abends in einer gemütlichen Gruppe ein paar Runden zusammenspielen oder einfach nur quatschen wollen.


Was bieten wir:

• Tolle Mitglieder
• Entspannte Atmosphäre
• Eigene Webseite: https://rebelsofgaming.net
• Server Viewer: https://server.rebelsofgaming.net
• Unsere Spielregionen: DE , LU 
• Gameserver: Wolfenstein Enemy Territory, GTA5 FiveM, Arma3, Counter Strike Source, Counter Strike Global Offensive, Battlefield 2, Garry's Mod Trouble in Terrorist Town, Call of Duty 4: Modern Warfare, Terraria, Minecraft, Call of Duty Black Ops III und viele mehr. Es werden immer wieder neue hinzu kommen
• Eigene Server & noch mehr Kapazitäten für Gameserver
• Teamspeak 3 Server: ts3.rebelsofgaming.net mit 32 Slots mit 3 Music Bots (wenn noch mehr Slots gebraucht werden die entsprechen erhöht)
• Discord Server: https://discord.rebelsofgaming.net
• Möglichkeit ein Team zu gründen
• Aufstiegsmöglichkeiten

Wir bieten auch die Möglichkeit einen eigenen Server, sowie die erforderlichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, sollten sich Mitglieder für einen eigenen Rebels of Gaming Server interessieren.

Was erwarten wir:

• Mindestalter: 16+ (Da ein Minecraft Server vorhanden ist, kann nach Absprache eine Ausnahme gemachen werden.) 
• Spielererfahrungen:  Bring alles mit was du hast
• freundliche und motivierte Spieler
• keine VAC Bans oder andere Anticheat Bans (Da unsere Server mit Anticheats und VAC ausgerüstet sind und sich mit Globalen Listen synchronisiert, können wir nicht zusammenspielen)
• Ein zu Hause suchen ( keine Clan Hopper )
• gesunder Menschenverstand und freundlicher, als auch respektvoller Umgangston
• Kommunikation: Teamspeak / Discord (Headset)
• und das Wichtigste -> Spaß am Gaming

Was Spielen wir:

Hier gibt es eine kleine Liste was wir so spielen: https://rebelsofgaming.net/was-wir-spielen/


Server Viewer:

 
[Bild: userbar.php?s=1]
[Bild: userbar.php?s=4]
[Bild: userbar.php?s=5]
[Bild: userbar.php?s=6]
[Bild: userbar.php?s=7]
[Bild: userbar.php?s=8]
[Bild: userbar.php?s=10]
[Bild: userbar.php?s=13]
[Bild: userbar.php?s=14]

Drucke diesen Beitrag

  Team Kaymuri sucht dich !? 2021
Geschrieben von: Team Kaymuri - 20.10.2021, 05:37 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Team Kaymuri Membersuche !

Guten Morgen,Guten Mittag oder auch Guten Abend.
Je nachdem wann du das hier lesen wirst.


Team Kaymuri geht an den Start und sucht Verstärkung.


Augenmerkmal wird erstmal sein : Call of Duty.

Im Bereich : Pubstomping (public server)
Sniping (Feeder,Trickshotter etc.)
Esports (competitive)

Warum gerade Team Kaymuri ?

Der Leader Manu aka Culix
ist seit COD MW3 in der szene.

Er hat viel erfahrung gesammelt,
war schon in vielen grossen Clans Deutschlands.

Wir besitzen schon ein Grafiker/Editor Team.

eine reibungslose Organisation.

mit Überraschungen und vielen mehr ! [Bild: smile.gif]

Du willst mehr über uns wissen ? Gerne kannst du uns

Kontaktieren : Über Twitter

Twitter : @Culix__

Email : manu104@gmx.net

oder einfach per PN !

KAYMURI !

Drucke diesen Beitrag

Heart Gamingbanner e.V. deutscher Multigamingverein
Geschrieben von: DonCall - 18.10.2021, 14:47 - Forum: Clan sucht Spieler - Keine Antworten

Wir sind das Gamingbanner!

Wir sind eine 18+ Multigaming-Community und eingetragener Verein!
Der Status eines eingetragenen Vereins unterstreicht hier unsere Beständigkeit, Langlebigkeit und den Ernst, mit dem wir unser Hobby betreiben!

Aber wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe von Spielern, klar. Tatsächlich sind wir ein Zuhause für Feierabendspieler und Gelegenheitsspieler. Das heißt nicht, dass wir
wenig spielen, aber soll sagen, dass wir nicht an Turnieren teilnehmen, in Ligen spielen oder feste Trainingszeiten haben.
Unser Altersschnitt liegt bei 30. Jüngster ist 21, ältester ist 50+

Wie kann man mitmachen?
Einfach mal auf unseren Teamspeak (ts.gamingbanner.de) kommen und "hallo" sagen, oder eine der vielen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage nutzen: https://www.gamingbanner.de
Man muss nicht direkt Mitglied im Verein werden. Man kann natürlich auch einfach so mitspielen/-machen.
Allerdings finanziert sich unser Verein natürlich ausschließlich über die Mitgliedsbeiträge.

Warum ein Verein?
Ganz einfach. Ein normaler "Clan" gehört irgendwem. Dem Max Mustermann zum Beispiel. Das ist auch in Ordnung, solange alles gut läuft.
Nur wenn Max irgendwann keine Lust mehr hat, oder ihm deine Nase nicht mehr gefällt, ist alles für die Katz.
Bei einem Verein wird alles durch demokratisch gewählte Ämter, mit auswechselbaren Personen, realisiert, gesteuert und verwaltet.
Wenn im Verein der Max keine Lust mehr hat, oder ihm deine Nase nicht mehr gefällt, dann ist das sein ganz persönliches Pech!

Was spielen wir?
Hauptsächlich spielen wir Sandbox- und Survivalspiele. Das wären Space Engineers, SCUM, Ark, 7 Days to die, Vintage Story, ...
Aber auch Strategie wie Men of War, Age of Empires, ...
Und auch immer wieder Titel wie CS:GO, Battlefield, Rocket League, ...
Es finden sich immer Leute.

Für viele Spiele betreiben wir Server auf eigenen Root-Servern.
In vielen Spielen betreiben wir auf unseren Servern RP. Immer wieder sehr lustig :-)

Was kann man sonst so machen?
Abseits des Bildschirms gibt es auch die Gamingbanner LAN, welche 1x im Jahr stattfindet und "Gamingbanner in Gefahr".
Hier trifft man sich und erlebt Abenteuer. So hatten wir schon Klettersteige, Hochseilgärten und mehrtägige Kajaktouren im
Programm, an denen jeder teilnehmen kann (aber nicht muss).

[Bild: Logo_full_800.jpg]

Drucke diesen Beitrag