Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
atRax-Gaming sucht aktive Mitglieder
#1
atRax-Gaming sucht Verstärkung!

Die Community atRax-Gaming wurde 2019 neu eröffnet und konnte auch bereits einige Erfolge erzielen. Das Projekt ist seit dieser Zeit sehr gewachsen, weshalb wir nun Verstärkung in einigen Bereichen benötigen.

Unser Ziel ist es atRax-Gaming als eine eSports Community zu führen und auch im eSports zu integrieren. Weshalb es bei uns den eSports Bereich wie auch einen Community Bereich gibt.

Unsere Teams, die bei uns spielen konnten bereits einige Erfolge in Ligen, Turnieren wie auch Offline Events feiern.

Wir bieten euch als Mitglieder auch einiges, haben aber deshalb auch einige Erwartungen an euch als Mitglieder der Community oder eines Teams.

Unsere Erwartungen:
• mindestens 18 Jahre alt (ausnahme mit 16 Jahren)
• Teamspeak & Headset muss vorhanden sein
• aktivität (Homepage, Teamspeak, Training, usw.)
• humorvoll, loyal & geistige Reife
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Das bieten wir unseren Mitgliedern:
• Teamspeak³ Server mit 128 Slots
• Rootserver für eigene Gameserver
• Homepage mit diversen eigenen Modulen (Twitch, Turniere, usw.)
• die Möglichkeit ein eigenes Team zu leiten oder Gamemaster von einem Spiel zu sein
• humorvolle, junge & aktive Mitglieder

Unsere Ziele für 2019/2020:
Wir haben uns für 2020 einige Ziele gesetzt und es werden noch weitere Ziele dazu kommen.
• CSGO Teams in diversen Ligen & Turnieren teilnehmen
• Erweiterung und Ausbau der Homepage
• Erweiterung und Ausbau der Community
• Stetige Verbesserung und Etablierung in der Esports Szene

Nun haben wir euch erzählt, was es bei uns bereits alles gibt. Wir möchten aber noch mehr und suchen deshalb in diversen Bereichen Verstärkung.

Wir suchen:
• Mitglieder
• Teammanager
• Gamemaster
• Redakteur / Social Media
• Youtuber & Streamer/Caster

Rangbeschreibungen:

Teammanager:
Als Teammanager leitest du bei uns ein Team. Du bist für das Team verantwortlich und triffst die Entscheidungen, organisierst Trainings und schaust dich wegen Turnieren um.

Gamemaster:
Der Gamemaster ist bei uns für ein Spiel zuständig.
Er ist der bereichsleiter des Spiels und kümmert sich um die Mitglieder und Gameserver.

Redakteure/Social Media:
Deine stärke ist es Artikel zu verfassen und du beherrschst die deutsche Grammatik? Du informierst dich gerne im Bereich Gaming und willst dich in eigenen Worten zu Gaming News oder Hardware/Software ausdrücken? Bewirb dich bei uns als Redakteur/in und erhalte die Möglichkeit genau dies zu tun. Auch unterliegt dir auf Wunsch der Social Media Bereich, wo du deine Postings planen und verwalten kannst.

Youtuber/in & Streamer/in/Caster:
Wir geben dir als Youtuber/in & Streamer/in die Möglichkeit unserem Projekt beizutreten.
Dafür machen wir Werbung für deinen Kanal oder Stream und Unterstützen dich gerne wo wir können.
Als Caster erhälst du von uns ein Overlay womit du die jeweiligen Spiele über unseren Kanal Casten kannst. Gegenleistungen werden hier Individuell besprochen.


Bewerbungen:

Bewerben könnt ihr euch in dem ihr in Unsere Steam Gruppe beitrettet:
Link: https://steamcommunity.com/groups/atRaxGamingde
Und Wir schreiben euch dan an.

Ihr könnt uns über folgende Kontaktmöglichkeiten erreichen:
E-Mail: admin@atrax-gaming.de
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198019404525/
Teamspeak³: ts3.atrax-gaming.de

Abschluss:
Ihr habt noch Fragen oder sonstige Anregungen an uns?
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und beantworten euch gerne die Fragen oder nehmen uns die Anregungen zu Herzen.


Freundliche Grüße

atRax Gaming Team
Zitieren
#2
Push Smile
Zitieren
#3
Wir suchen immer noch Members und auch TeamLeader
Zitieren
#4
Push Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste