Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

White Wolf eSports
(Junior Member)
**

Registriert seit: 28.12.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 29.03.2024 um 03:37
Status: Offline

Informationen über White Wolf eSports
Registriert seit: 28.12.2018
Letzter Besuch: 02.01.2019, 13:28
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.36 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 15 Minuten, 30 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über White Wolf eSports
Über dich: WHITE WOLF eSport wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich Community-Management. Bei uns herrscht kein Onlinezwang, auch wenn eine regelmäßige Aktivität positiv zum Clanklima beiträgt.

Bei uns bleibt keiner auf der Strecke. Zu unseren Mitgliedern zählen unter anderem Angestellte, Schichtarbeiter und Studenten. Alle tragen auf ihre Art und Weise zum Besonderen bei. Unsere Clanregeln und die damit verbundene Struktur, verzichten voll und ganz auf Zwang, denn am Ende des Tages geht es doch letztendlich nur um eine Sache: dem Spaß am gemeinsamen Zocken. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten, denen eine Gamingfamilie wichtiger ist, als das bloße Daddeln. Wir sind Freunde, die sich als Kollektiv von anderen Gruppierungen massiv abgrenzen. Unsere Essenz ist das Miteinander! Deshalb pflegen wir ein Clanklima, in dem jedes Mitglied mit jedem freundschaftlich umgeht. Zusammengefasst sind wir Freunde, die zusammen eine tolle Zeit haben.

der Weg zum professionellen eSport …
Bei uns kommt jeder auf seine kosten, auch die die mehr als nur Zocken wollen…
Als große eSports-Fans unterstützen wir unsere Teams auf dem Weg zum Erfolg. Dabei liegt unser Fokus auf die Ausbildung und Förderung von Spielern, die den Weg zum professionellen eSport suchen. Bei WHITE WOLF eSport bleiben wir unseren Idealen Treu!

In unserer Ausbildung-Programmen fördern wir unsere Talente, steigern ihr individuelle Entwicklung und schweißen sie in unseren Teambuilding-Programmen zusammen. Wir freuen uns darüber unsere erfolgreicheren Teams in Live Casts und deren Weg zur Pro League zu verfolgen.
Geschlecht: nicht bekannt gegeben