Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Modified Multigaming Clan
#1
Wink 
Team Modified ist ein deutschsprachiger Multigaming Clan. Der Clan wurde 2005 gegründet und nach 2-3 Jahren mit Erfolg in der ESL auf Eis gelegt, da es einen Wechsel in der Führung gab. Nun 2023 wurde er wieder unter der Führung von mir (DaniBraveTV) neu aufgesetzt und ich möchte wieder Erfolge damit erlangen. Bei uns geht es um Spaß und natürlich auch um Ligen in den einzelnen Games. Wir begegnen uns immer mit Respekt. Niemand wird dazu gedrängt an den Spielen teilzunehmen und kann ganz entspannt sein Spiel spielen. Erfahrungen sind nicht notwendig, denn wir nehmen auch neue Spieler auf und helfen ihnen in das Spiel zu finden. Wir bieten außerdem einen Discord, der strukturiert und mit Informationen (die sich regelmäßig aktualisieren) befüllt wird an. Also worauf wartest Du noch?? Komm doch einfach mal in unserem Discord vorbei, oder schreib mich hier direkt an!! Aktuell suchen wir Spieler für Rocket League, Valorant und CS GO.

Voraussetzungen:
Discord Account
Discord Server beitreten
Akzeptieren der Regeln
ein funktionierendes Mikro
Spielen mit anderen Mitgliedern
Ab 18 Jahren (benehmen vorausgesetzt).

Wir bieten:
Multigaming
Eine sehr humorvolle & familiäre Atmosphäre
Keinen Anti-Cheat-Ausschluss
Erfahrene & strukturierte Clanführung
Respektvolles miteinander
Discord Server
Interne Turniere
Aktivität
Offen für neue Spielideen

Clan Name: Team Modified
Plattform: PC
Region: Europa
Sprache: deutsch
Zitieren
#2
Wink 
Schreibt, wir suchen immer
Zitieren
#3
Wink 
#Push#
Zitieren
#4
Abend! Ist das hier noch aktuell?
Falls ja: Zur mir, Mein Name ist Max, 28Jahre alt. Streame auf twitch Micro DC usw. alles vorhanden.

was ich aktuell viel zocke und auch Gerne ist RL, wie auch mal TTT Wenn sich was ergibt (habe hier ienen eigenen Server) wie auch Battleroyal als bsp. COD oder Pubg. Leider hat sich bei mir das alles so ergeben das ich aktuell meist abends unter der woche online bin. Leider habe ich auch so aktuell kjaum ncoh wen zum zocken weshalb ich jetzt auf suche nach paar entspannten leuten zu zocken bin Smile Ich wäre ja gerne auf euren DC vorbei gekommen sehe leider nur nirgend eine link dazu ^^

Gerne kannst du dich hier darauf melden oder ggf auf meinem DC mir direkt schreiben. https://discord.gg/CsQ3uYURVu

MFG Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste