Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The-Old-Iron sucht MW2 Spieler
#1
Wink 
The-Old-Iron ist ein „Call of Duty“- Clan seit 2008.
Unsere charmante und witzige Ü30-Truppe (auch schon als Community zu bezeichnen) besteht aus unterschiedlichen und interessanten Menschen jeden Alters, jeden Levels und jeder Erfahrung. Das alles findet ihr in einem entspannten Umfeld.
Wir spielen derzeit überwiegend ModernWarefare2 (2022) im Spielmodus Hardcore „Suchen & Zerstören“. Natürlich werden auch mal andere Modi gezockt, wozu auch „DMZ“ oder „Warzone“ zählen, Abwechslung muss schließlich sein.
Wir suchen stets reife (lebenserfahrene), teamfähige, charakterfeste und vor allem freundliche Zocker, die ein humorvolles & familiäres Clan-Klima zu schätzen wissen.
In naher Zukunft möchten wir auch wieder am Spielbetrieb in einer eSport-Liga teilnehmen und unser vorhandenes Team gern mit neuen passenden Spielern verstärken.
Uns ist es nicht wichtig auf welcher Plattform Ihr spielt, wir setzen aber voraus, dass Ihr „Discord“ zur Kommunikation nutzen könnt und wollt.
Es erwartet Euch eine offene Spielgemeinschaft und jeder ist herzlich eingeladen uns zu besuchen, mit uns zu plaudern, zu lachen, zu flachsen und völlig unverbindlich und zwanglos mit uns zu spielen.
Wenn die Chemie in beide Richtungen passt und Du Dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlst, kannst Du Dich gern für eine Mitgliedschaft bei „The-Old-Iron“ bewerben.
Hier ist ein „Old Iron“ nicht gleich ein altes Eisen.

[Bild: resized-65b933824-headerdesbl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste