Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchen Clan-Mitglieder für Destiny 2 (Saison 18)
#1
Star 
Herzlich Willkommen 



Wie wir sehen hat es dich auf unsere Gamer Transfer Team Seite verschlagen. Bitte lies dir die Informationen vor Kontaktaufbau durch, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen und uns etwas Arbeit abzunehmen. Solltest du weitere Fragen zu den nachfolgenden Punkten haben oder weiteren Themen haben, kannst du uns gerne über die angegebenen Kommunikationskanäle anschreiben.

 Etwas von uns 



Wir sind German Freakz, ein voraussichtlich langfristiger Destiny Clan. Wir helfen und spielen alles in Destiny 2 (vorwiegend PvE), angefangen von einfachen Strike Runs bis hin zu GM Nightfalls/Master Raids. PvP wird teils auch gespielt, steht bei uns aber nicht im Vordergrund.

Im großen Stil laufen wir aktuell Raids (vor allem Kingsfall und die jeweiligen Wöchentlichen Rotationen).
Wir bekommen an guten Tagen und durch die auflaufenden Spieler mind. 2 Raid-Trupps am Wochenende zusammen.
Unter der Woche sind die Raid-Runs zwar aktuell Täglich werden aber Spontan beschlossen. Für Wochenenden gibt es hierfür geplante Raids (neu), zu welchen man sich anmelden kann.

Die Admins vom German Freakz Clans sind Dr. Freakout (Clan Lead) und Praved (Co-Clan Lead)


Was fordern wir?

Uns ist wichtig, dass man sich aktiv beteiligt und versucht sich im Clan geschehen einzubringen. (Teamfähigkeit, Interesse, Engagement).

Jeder Mensch kann etwas lernen, deshalb hoffen wir, dass du auch etwas Lernbereitschaft mitbringst. Andersherum kann das natürlich auch der Fall sein, wir sind offen für neues und freuen uns auf jede nützliche Informationen welche unseren Clan weiter bringen.
Die erforderliche Hardware zur Kommunikation und weiteres ist vorausgesetzt, also ein funktionierendes Headset mit Mikrofon. Da wir aktiv unseren Discord-Server nutzen und dies auch in der Zukunft tun wollen sind PC und X Box Spieler  bei uns dazu verpflichtet diesen Dienst auch zu verwenden. Sollte bei PS das Feature hinzukommen, fallen diese auch unter diese Verpflichtung.
Da wir einen sehr erwachsenen Humor und auch sehr ausgereiften Charakter haben und weder hyperaktiv noch aufgeregt sind wie die jüngere Generation, setzen wir auf ein Mindestalter von 20 Jahren (Alter kann Charakterbasierend auch Jünger ausfallen).
Unser Clan hat keine Aktivitätsklausel, das heißt soviel wie, du musst nicht durchgehend oder jede Woche online sein, Wöchentliche Aktivität wäre schön, aber ist nicht Pflicht.
Sollte man länger wie 1 Monat nicht aktiv sein und sich nicht bei den Clan-Leadern mit einer Begründung melden, wird man aus dem Clan entfernt.
Die Basic Game-Mechaniken und Gameknowledge sollte vorhanden sein. Wir sind zwar hilfsbereit und helfen gerne auch durch Content durch, dennoch suchen wir Mitspieler, welche auch Endgame-Content-Ready sind.
Für Clan-Frischlinge haben wir einen Probemonat hinzugefügt. Das bedeutet, dass Ihr zu Beginn kein vollwertiges Clan-Mitglied seit. Das hat zwei Gründe, aus eurer Sicht könnt ihr so jederzeit gehen ohne eine ausführliche Begründung anzugeben, aus unserer Sicht können wir euch auch jederzeit ohne eine ausführliche Begründung aus den Clan werfen, sollten wir der Meinung sein, dass ihr nicht zu uns passt. Ihr habt während der Probephase, nicht den vollen Zugriff auf alle Informationsquellen und Guides welche wir für unseren Clan zur Verfügung stellen. Sobald ihr Vollwertiges Mitglied sein, bekommt ihr Zugriff auf alles was wir bereitstellen.
Für Clan-Neulinge haben drei Monate Probezeit. Das bedeutet, dass ihr wie die Frischlinge keinen vollwertiges Clan-Mitglied seit, somit könnt ihr uns jederzeit verlassen ohne eine ausführliche Begründung angeben zu müssen (eine Information wäre trotzdem nicht schlecht), wir haben aber auch die Möglichkeit euch genauso schnell aus dem Clan zu entfernen. Die Lange Probezeit hat den Grund, das ihr erst an das Spiel herangeführt werdet und euer Interesse unter Beweis gestellt werden muss. Da Destiny 2 ein Long-Time Game ist, wollen wir sichergehen das euer Interesse nicht von kurzer Dauer ist.
Was bieten wir?

  • Spieler mit Basic Endgame-Content Erfahrung
  • einen PvE präferierten Clan
  • wachsender Destiny 2 Related Discord-Server (nähere Informationen weiter unten)
  • Wöchentliche Raid Runs
  • Enthusiastische und hilfsbereite Spieler
  • aktuelle Informationen und News rund um Destiny
  • einen aktiven Clan (immer mehr Spieler schließen sich an)
  • Streamer Friendly


Discord-Server-Informationen

Unser Discord-Server ist auf Destiny 2 Spezialisiert, diesen bauen wir immer weiter aus, um mit ihm das Destiny 2 Erlebnis zu verbessern, neuen Spielern die besten Infos und Guides zur Verfügung stellen zu können und uns auch einen höheren Stellenwert zu verpassen.
Was hält der Server für euch bereit:

Bots:
Verschiedene Bots die uns die Arbeit erleichtern und uns unterhalten. Wir haben aktuell Bots für Musik, Events, Destiny 2 Statistiken, Bungie-Twitter (Update-/Serverwartungsinformationen) und Daily-Infos. Wir sind gewillt auch weitere Bots einzubringen, wenn diese auch unserer Sache dienlich sind.

Raid-Related-Content:
Für jeden Raid einen Informationskanal, wöchentliche Weekend-Raids Anmeldungen, uvm. (nur für vollwertige Clanmitgliedern oder der Raider)

Build-Related-Content:
Für jede Hüter Klasse gibt es einen Build Channel, hier findest du die aktuellsten Builds welche von verschiedenen Clanmitgliedern gefunden und dort reingestellt werden können, hier könnt ihr eure Builds auch teilen und anderen zur Verfügung stellen.

Voice-Chats:
Gruppierte Voice-Chats (Raid, Schmelztiegel, Gambit oder einfache Gruppen)

Streamer-Bereich:
Um Streamer zu unterstützen haben wir hierfür einen gesonderten Bereich auf dem Discord eingerichtet, hier könnt ihr eure Streams ankündigen lassen, in einen für Streamer eingerichteten Voice-Chat gehen. (nur für Vollwertige Mitglieder und unter bestimmten Voraussetzungen)

Zusätze:
Es gibt die Möglichkeit einen Privaten Voice-Chat einrichten zu lassen, einen Raum den ihr für euch und eure Freunde nutzen könntet. (nur für Vollwertige Mitglieder)
Für Mitglieder, welche uns als Clan unterstützen oder schon eine lange Zeit Mitglieder sind, können zum GF-VIP werden, für diese Spezielle Rolle gibt es auch nochmal einen gesonderten Bereich für Voice-Chats und Informationsaustausch.
(nur für Vollwertige Mitglieder)

!!! ACHTUNG !!!

Da wir in der Vergangenheit mit einigen Spielern schlechte Erfahrungen gemacht haben, habe ich hier einen kleinen Hinweis für euch:
Es kann vorkommen das Spiele mal nicht so gut laufen, jemand einen Schlechten Tag hat oder es einen anderen Grund gibt.
In diesen Fällen kann es mal dazu kommen/führen, dass ein Spieler sich aufregt oder genervt Antwortet (Schimpfwörter nicht ausgeschlossen).

Sollte dir so ein Verhalten nicht zusagen oder du ein emotional empfindlicher Mensch sein, empfehle ich dir, einen anderen Clan aufzusuchen.

Wenn du aber der Meinung bist, dass du in der Lage bist dich zu verteidigen oder Personen darauf anzusprechen, wenn du persönlich angegriffen wirst, oder dir dieses Verhalten in deiner Gegenwart missfällt, kann man das auch klären.
Wir versuchen solche Situationen so gut wie möglich zu vermeiden.

Zukünftiges

Ob oder wann wir weitere Games zocken werden, ist noch unklar, aber nicht undenkbar.
Ich werde mal über eine Team-Homepage nachdenken, ist zum gegebenen Zeitpunkt aber noch nicht nötigt.

Wir besitzen bereits auch einen für Destiny 2 ausgerichteten und aufbereiteten Team-Discord. Dieser wird aktiv genutzt und ist zu einem wichtigen Bestandteil unseres Clans geworden. Wir wollen diesen natürlich für die Zukunft weiter ausbauen und mehr Content und bessere Informationen zur Verfügung stellen. Als ausweichplan ist auch ein Teamspeak-Server Verfügbar. Zur Not muss halt der Ingame Voice-Chat herhalten.

Wir hoffen das euch die Informationen zu unserem Clan ausreichen. Sollten dennoch Fragen offen sein, könnt Ihr uns gerne über GT anschreiben, oder die anderen möglichen Kommunikationskanäle nutzen.

MfG euer Dr. Freakout und Praved

Infostand: 12.10.2022
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste