Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamingbanner e.V. deutscher Multigamingverein
#1
Heart 
Wir sind das Gamingbanner!

Wir sind eine 18+ Multigaming-Community und eingetragener Verein!
Der Status eines eingetragenen Vereins unterstreicht hier unsere Beständigkeit, Langlebigkeit und den Ernst, mit dem wir unser Hobby betreiben!

Aber wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe von Spielern, klar. Tatsächlich sind wir ein Zuhause für Feierabendspieler und Gelegenheitsspieler. Das heißt nicht, dass wir
wenig spielen, aber soll sagen, dass wir nicht an Turnieren teilnehmen, in Ligen spielen oder feste Trainingszeiten haben.
Unser Altersschnitt liegt bei 30. Jüngster ist 21, ältester ist 50+

Wie kann man mitmachen?
Einfach mal auf unseren Teamspeak (ts.gamingbanner.de) kommen und "hallo" sagen, oder eine der vielen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage nutzen: https://www.gamingbanner.de
Man muss nicht direkt Mitglied im Verein werden. Man kann natürlich auch einfach so mitspielen/-machen.
Allerdings finanziert sich unser Verein natürlich ausschließlich über die Mitgliedsbeiträge.

Warum ein Verein?
Ganz einfach. Ein normaler "Clan" gehört irgendwem. Dem Max Mustermann zum Beispiel. Das ist auch in Ordnung, solange alles gut läuft.
Nur wenn Max irgendwann keine Lust mehr hat, oder ihm deine Nase nicht mehr gefällt, ist alles für die Katz.
Bei einem Verein wird alles durch demokratisch gewählte Ämter, mit auswechselbaren Personen, realisiert, gesteuert und verwaltet.
Wenn im Verein der Max keine Lust mehr hat, oder ihm deine Nase nicht mehr gefällt, dann ist das sein ganz persönliches Pech!

Was spielen wir?
Hauptsächlich spielen wir Sandbox- und Survivalspiele. Das wären Space Engineers, SCUM, Ark, 7 Days to die, Vintage Story, ...
Aber auch Strategie wie Men of War, Age of Empires, ...
Und auch immer wieder Titel wie CS:GO, Battlefield, Rocket League, ...
Es finden sich immer Leute.

Für viele Spiele betreiben wir Server auf eigenen Root-Servern.
In vielen Spielen betreiben wir auf unseren Servern RP. Immer wieder sehr lustig :-)

Was kann man sonst so machen?
Abseits des Bildschirms gibt es auch die Gamingbanner LAN, welche 1x im Jahr stattfindet und "Gamingbanner in Gefahr".
Hier trifft man sich und erlebt Abenteuer. So hatten wir schon Klettersteige, Hochseilgärten und mehrtägige Kajaktouren im
Programm, an denen jeder teilnehmen kann (aber nicht muss).

[Bild: Logo_full_800.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste