Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Multigaming Clan
#1
Wink 
Abend ,

ich suche ein Multigaming Clan weil ich gerne mit anderen Leuten zusammen spiele. ich bin kein freund von Massen Clans ( ca 30 Mitglieder +) und kein freund von einer menge regeln und bin Discord Feind (bin TS Freund) Big Grin.

ein paar meiner spiele die ich derzeit spiele sind Total war Wahammer 2, BF5,Star Wars Battelfront 2, Coh,Enlisted ab und an auch gerne Tabletop Simulator also einfach gesagt das worauf ich gerade lust hab aber ich habe auch eine menge andere spiele.  Smile Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt , bin am Anfang etwas schüchtern  Big Grin

Ich hoffe hier gibt es ein Clan für mich der am besten ein paar meiner spiele aktiv spielt oder wo es Spieler gibt die meine spiele Spielen wen ja was super wäre  Heart  mich Ereicht man immer über Steam  schickt mir einfach eine Freundschafts Einladung  auf Steam Angel

Meine Profil Url: https://steamcommunity.com/profiles/76561198042180947

Schön abend noch Smile
Zitieren
#2
hey

 suche immer noch ein clan Smile kommt traut euch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste