Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EGC XBOX sucht Dich
#1
Hey Danke das du dir kurz die zeit nimmst und mein Geschriebenes liest.
Ich bin EGC Gandalf Leader des EuropeanGamingClan und wir sind auf der suche nach leuten die Gerne shooter spielen sei es Battelfield COD oder RB6.
Wir haben ein Starkes WOT Team und eine eigen Formel 1 Liga.
Nun wollen wir auch den Shooter Bereich ein Wenig aufpeppen dafür brauchen Wir genau Dich!!!
Geplant ist einen Bereich Auf zu bauen in dem jeder Etwas bewirken kann. EGAL ob BF, COD oder RB6 andere games gehen auch, wir finden Für jeden etwas.
aber kurz zu uns Wir sind seid 2015 aktiv und in diversen Games unterwegs.
Was uns ausmacht das wir ein sehr Familiärer Clan sind bei dem das Reallife IMMER vorrang hat also ob schichtarbeiter oder arbeitsloser das ist uns egal hauptsache ihr könnt aktiv am geschehen teilnehmen.
Wir haben einse sehr solide führung die immer für jeden zu erreichen ist. Wir kommunizieren hauptsächlich über Discord

jetzt aber zum wesentlichen was wir erwarten.
- Min 18 Jahre etwas jünger geht auch
- Funktionsfähiges Headset
- Spaß am Spiel
- nicht zu dolles ausrasten in den partys
- regelmäßige aktivität

was wir bieten bzw. bald können
- eine Solide führung
- baldige sponsoren
- öffters stattfindende Cws
- liga erfahrung und hilfe zur anmeldung

ich weiß es ist nicht viel aber lernt uns kennen und überzeugt euch selbst.

meldet euch bei mir EGC Gandalf oder EGC SexySaxe wir können uns dann unverbindlich unterhalten und ihr entscheidet selbst !

in diesem sinne man hört sich in der Party

Natürlich sind wir auf der XBOX ONE Aktiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste