Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen DICH!
#1
[Bild: SleeplessGaming-Foren-Kopfvedlfr5f.png]

WER SIND WIR:

"SleeplessGaming" ist ein deutschsprachiger Multigaming-Clan, welcher im Jahr 2015 gegründet worden ist.
 Somit blicken wir nun schon auf eine jahrelange Bestandszeit voller Freundschaften, Zusammenhalt, 
überwundenen Bürden sowie stetiger Weiterentwicklung zurück. Das wohl auffälligsten Attribut, 
welches unseren Clan beschreibt, ist das familiäre Klima innerhalb unserer Reihen, welches 
durch unser engagiertes Clan-Management, unsere durchdachte Struktur sowie unsere 
exklusive Member-Wahl in Verbindung mit unserem Bewerbungs-System gewährleistet wird. 
Schlussendlich sind wir rund um die Uhr bemüht, unseren Mitgliedern jetzt und auch zukünftig ein 
"Zweites Zuhause" bieten zu können. Doch genug der langen Worte, überzeuge dich doch selbst
und werde noch heute ein Teil unserer Familie!

__________________________________________________________________________________

Unsere Games:

➔ Counter-Strike: Global Offensive
➔ League of Legends
➔ Rainbow Six: Siege
➔ Vieles Mehr


__________________________________________________________________________________

UNSERE VORAUSSETZUNGEN:
➔ Du bist mindestens 16 Jahre alt
➔ Du besitzt und benutzt Teamspeak³
➔ Du besitzt einen eigenen Steam-Account
➔ Du besitzt einen respektvollen Umgangston
➔ Du bist in der Lage, dich an Regeln zu halten
➔ Du besitzt keinen VAC- / AntiCheat-Bann in unseren Games

__________________________________________________________________________________

UNSERE VORTEILE:

➔ Jahrelanger Bestand
➔ Ein engagiertes Clan-Management
➔ Eine ausgereifte und durchdachte Clanstruktur
➔ Ein eigenes aktives Forum und eigenen Teamspeak
➔ Ein exklusives und durchdachtes Member-Rang-System
➔ Verschiedene Gaming-Bereiche samt Moderatoren
➔ Familiäres Klima durch exklusive Auswahl unserer Member
➔ Eine Vielzahl an freundlichen und loyalen Membern
➔ Erfahrene Spieler in jedem unserer Bereiche
➔ Aufstiegschancen in unser Clan-Management
➔ Viel Spaß, Familiarität & Einzigartigkeit


__________________________________________________________________________________

WAS SUCHEN WIR:

➔ Freundliche und zukunftsorientierte Casual-Spieler ab 16 Jahren

➔ Freundliche und erfolgsorientierte Competitive-Spieler ab 16 Jahren
➔ Mitglieder mit einem respektvollen und humorvollen Umgangston
➔ Mitglieder mit der Fähigkeit sich an Regeln zu halten und sich anzupassen
➔ Erfahrene Grafik-Designer und Video-Editoren
➔ Sponsorings und Kooperationen in verschiedenen Bereichen


__________________________________________________________________________________

UNSER BEWERBUNGSVERFAHREN:

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten und du 
unsere Voraussetzungen erfüllst,  steht es dir 
selbstverständlich frei, uns deine Bewerbung zukommen
 zu lassen. Dies erfolgt folgendermaßen:


1. Registriere dich in unserem Forum
2. Lese dir unser Regelwerk durch
3. Bewerbe dich via Bewerbungsvorlage
4. Warte auf Rückmeldung seitens des Clans
5. Finde dich zum Bewerbungsgespräch ein
6. Trete deine Trialzeit von sieben Tagen an
7. Werde übernommen, wenn alles passt


__________________________________________________________________________________

UNSERE DATEN:
 Forum: https://sleeplessgaming.de
 Teamspeak³: ts.sleeplessgaming.de

[b]➔ Instagram: @SleeplessGaming.de
 Youtube: SleeplessGaming[/b]


[Bild: strichsjp4ld3g6r379srz.png]
[Bild: CLANLEITUNG-FINAL7jtqxdsr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste