Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GcAGaming sucht Mitspieler!
#1
GcAGaming sucht dich!
[Bild: slider_1.png]

Wir suchen wieder aktiv Mitglieder, die nichtmehr alleine Spielen möchten. Und das ganz ohne Zwang oder Ähnliches.
Kurzes zu uns: 

- Wir sind ein Multigaming-Clan der 2020 wieder voll durchstarten möchte!

- Wir haben ca. 15 Aktive Mitglieder 

- Spielen hauptsächlich aktuell DayZ, Rainbowsix Siege, Escape from tarkov, unsw.

- Bei uns Steht der Spaß im Vordergrund

- Zusammenhalt und Freundlichkeit haben bei uns höchsten Stellenwert.

Wir bieten euch neben unserer Homepage, auch einen eigenen TS³ Server! Gameserver sind natürlich auch wieder in Planung, und stehen quasi in den Startlöchern. 
Wenn du dich angesprochen fühlst, besuch uns doch einfach. Wir freuen uns auf dich!
Kontaktmöglichkeiten: 

- Teamspeak³: ts.gcagaming.de

- Oder hier natürlich übers Forum

Wir freuen uns auch einfach über einen Besuch und einen netten Plausch!

NEU: [b]Gamertransfer.com - Dort sind wir auch Wink[/b]
[Bild: gca-logo2qj7w.png]
Zitieren
#2
GcAGaming sucht natürlich noch immer!
[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#3
Auch heute suchen wir immernoch!
[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#4
Auch heute suchen wir immernoch!
[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#5
Auch heute suchen wir immernoch!
[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#6
Immernoch auf suche nach guten, und netten Mitspielern! Wir freuen uns auf einen Besuch! Smile

[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#7
Immernoch auf suche nach guten, und netten Mitspielern! Wir freuen uns auf einen Besuch! Smile

[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#8
Immernoch auf suche nach guten, und netten Mitspielern! Wir freuen uns auf einen Besuch! Smile

[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#9
Immernoch auf suche nach guten, und netten Mitspielern! Wir freuen uns auf einen Besuch! Smile

[Bild: slider_1.png]
Zitieren
#10
Immernoch auf suche nach guten, und netten Mitspielern! Wir freuen uns auf einen Besuch! Smile

[Bild: slider_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste