Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ShinyClan sucht dich! (Fortnite)
#1
Liebe Community,
Wir, der ShinyClan (aktiv in Fortnite) sind gerade im Aufbau und suchen Member.
Bis jetzt sind wir auf der PS4 und dem PC vertreten, aber Xbox Spieler sind natürlich auch willkommen.
Wir sind aktiv und humorvoll. Das Mindestalter ist 13, aber Ausnahmen können gemacht werden.
Der Skill spielt bei uns erstmal keine Rolle, denn wir suchen nette und korrekte Member. (Den Skill kann man ja immer trainieren  Big Grin )
Wir könnten auch noch einen oder zwei Member brauchen, die Logos und Banner machen könnwn, aber das ist nicht notwendig.

Was du davon hast, wenn du unserem Clan joinst? Ganz einfach, du hast eine korrekte Community, mit der du immer quatschen und zocken kannst.
Bei Interesse schreibt uns gerne hier oder schreibt uns eine Mail an: shinyclan.fn@gmail.com
Ihr könnt auch mich (einer der beiden Leader) auf Instagram oder Discord kontaktieren.
Discord: SNY_DarkSnipez#8133 Instagram: sny_darksnipez

LG DarkSnipez
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste