Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan/Community gesucht !!
#1
Cool Schicken Tag erstmal!




Ich war ne lange Zeit (so mindestens nen halbes Jahr oder evtl auch länger) inaktiv.. 
Und überlege derzeit, ob ich es wieder ändere.

Auf bestimmte Spiele möchte ich mich noch nicht festlegen, meine Steamliste besteht u.a. aber aus
-CS:GO
-ARK
-Arma 2 & 3
-GTA V

(Ganz wichtige Info: Ich spiele KEIN FORTNITE!!)


und viel anderem unnützen Kram, den man jetzt nicht unbedingt aufzählen muss. 
Wäre auch durchaus bereit, wenn sich jemand Zeit nimmt mir zu erklären worum es geht und wie es funktioniert,
mich auf neue Spiele einzulassen.
In erster Linie geht es mir erstmal darum, wieder Anschluss zu finden und vor allem ne nette Community,
da ich meine eigene vor etwa einem Jahr aufgelöst habe und auch nicht vor habe wieder eine zu Gründen.
Altersklasse ist mir persönlich egal, ich allerdings gehöre nicht mehr in die U18 Fraktion! Big Grin

Ach und.. ich wäre teilweise vormittags und sonst am Abend online.. sollte also möglichst passen.
TS vorhanden, Discord auch - bin aber kein Fan davon.

Kontakt bitte ausschließlich über Steam, werde mich hier höchstwahrscheinlich eh nie wieder einloggen.^^

https://steamcommunity.com/id/MinaFendi/

Liebe Grüße 
Mina



P.S. Ja ich bin weiblich, suche aber definitiv kein Weiberclan - sry Mädels - aber beim Zocken führt das nur zu Stress.. Wink
Wenn hier und da mal nen nettes weibliches Wesen anwesend ist, habe ich aber keine Probleme damit! Angel
Zitieren
#2
Hallo

Schau doch einfach mal bei uns vorbei.


https://clansuche24.eu/thread-9530.html

Gruß
Glock
Zitieren
#3
Guten Tag zusammen!
Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!
Was wir bieten können?
- Teamspeak 3 Server
- Ein Supporter Team was euch unterstützt!
- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!
- Eine humor und familiär Community!
Unsere Vorraussetzungen!
- Alter von 16+
- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)
- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)
- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!
Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!
Teamspeak 3 IP:
Mit freundlichen Grüßen,
ipman
Homepage:

http://thefunclan.de

https://steamcommunity.com/id/Sonyablade110/
Zitieren
#4
Huhu wir suchen auch noch Spieler Wink

Kannst dir gerne unsere HP angucken oder einfach mal ins Teamspeak kommen.
https://german-taktix.de/
Teamspeak: Ingclan.de
Zitieren
#5
Vor weniger als 1 Minute (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von Chris™.)
Hey,


Wir suchen:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt
- besitzt und benutzt Teamspeak3
- hast einen respektvollen Umgangston
- bist in der Lage, dich an Regeln zu halten
- hast keinen VAC- /AntiCheat-Bann


Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld.
- Viele freundliche und gleichgesinnte Member.
- Erfahrene Spieler und in jedem unserer Bereiche.
- Eigene Teams und Team Unterstützung.
- Ein eigenen Teamspeak3-Server.
- Ein engagiertes und erfahrenes Community-Management.
- Verschiedene Gaming-Bereiche inklusive Unterstützung durch Bereichsmanager.

Kontakt:
Unsere Teamspeak³ Adresse : huskiez.community-ts.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste