Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pereza Gaming - Wer nicht joint, kriegt auch keinen!
#1
[Bild: 33zg2et2.png]

Pereza Gaming!


Pass mal uff, ich erzähl dir ma wat über den Clan Pereza Gaming. Jeder bei uns ist mindestens 21 Jahre alt, Es gibt keine nervigen Regeln die dich abfucken. Keine Pflichten und keinen Erfolgsdruck. Bei uns ist jeder Member ein cooler Dude mit dem du unbedingt zocken willst und wenn du doch mal einen nicht magst, dann zwingt dich keiner deine Zeit mit diesem Abschaum zu verschwenden. Bei uns brauchst du kein Clantag oder Steamlogo tragen. Du musst nicht 24/7 online und erreichbar sein. Du kommst wenn du Bock hast und wenn du kein Bock hast, dann bleib halt weg du Minusmensch und tu so als hättest du ein RL. 

Du denkst vielleicht du bist cool, aber wenn du mit uns abhängst, dann wertet das dein Image direkt nochmal auf und wenn deine Traumfrau erfährt das du Mitglied bei Pereza Gaming bist. Digga, was dann passiert hast du bereits geträumt, also muss ich dir das nicht sagen.

Und wenn dir das immernoch nicht reicht um uns zu joinen, Jedes Team bei uns bekommt Zugriff auf unsere Gameserver und Nein keine Rotze wie bei anderen Clans sondern Ckras. Denn nur Pereza ist richtig Krass.

und falls es dich interessiert, Pereza ist Spanisch und heißt Faulheit, darum ist unser Logo ein fucking Faultier. Scheiss mal auf Löwen, Tiger, Delfine, Bären, Haie oder diese anderen Gammeltiere die die ganzen anderen Clans benutzen. Ein Faultier ist wie der Brunnen bei Schere Stein Papier. Gewinnt einfach immer, ausser der Gegner ist ein elender .... , spielt unfair und benutzt Papier. 


So genug gelabert, komm ran, dann zeigen wir dir mal nen richtigen Hasen. Ähh Faultier.

5. Kontakt:


Mentalist Steam
Ottix Steam
SkiZ Steam
QU!NK!NG Steam
Homepage
Teamspeak
Zitieren
#2
push.
Zitieren
#3
push.
Zitieren
#4
push.
Zitieren
#5
push.
Zitieren
#6
push.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste