Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ApexSports Sucht Spieler für [Apex Legends]
#1
Über Uns:

Hallo zurzeit bin ich noch alleine, ich will versuchen ein Team zu erstellen mit 6 Spielern. Die Teams bestehen immer aus 3 Leuten für dich spiel Apex Legends. Was soll man mitbringen seit cool zu einander, hört euch fehler an und, seit Teamfähig etc. Ihr müsst Mindestens 17 Jahre Alt sein oder Älter. Für fragen schreibt mich einfach an.

WIR SUCHEN:

Ich suche 6 Spieler für mein Neues Team ich bin neu und versuche ein Gutes Team Aufzubauen, es wird Jeweils zwei Teams Geben mit 3 Spielern pro Team. Seit nett zu einander.
Ihr müsst Mindestens 2 mal die Woche online Sein und euch im Discord melden damit man weiß das es euch noch gibt. Mindestalter ist 17 und älter wenn ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an. Freue mich auf euch.


WIR BIETEN:

In dem Team biete ich Freundlichkeit,Teamfähigkeit,Zussamenhalt,Lernfähigkeit etc.
Bei Fragen einfach fragen.


Kontakt:

Discord:
https://discordapp.com/invite/Xnk2JPk

Origin:
https://www.origin.com/deu/de-de/profile/JeffTheThriler

Steam:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198212032589/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste