Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B3AR-Clan BEWERBUNGSPHASE OFFEN! (R6S)
#1
[Bild: m9e5xJ.png]

Hallo Wir sind der B3AR Clan, ein internationales Team bestehend aus mehreren Mitgliedern, auf der Suche nach neuen, aktiven Spielern.

[Bild: AuzB9s.png]

1. Einen eigenen Discord Server

2. Familiäres Umfeld

3. Organisiertes und strukturiertes Training

4. Eingespieltes Team

5. Hilfsbereite und kompetente Admins

6. Ein Durchschnittsalter von 17 Jahren

7. Eine aktive WhatsApp Gruppe
8. Eigenes und individuelles Clan Logo

[Bild: EOSHwK.png]

1. Mindestalter von 16. Jahren ( drücken aber auch mal ein Auge zu, wenn das geistige Alter passt)

2. Ein anständiges Headset

3. Discord 

4. Eine Angenehme und Lustige Atmosphäre

5. Teamfähigkeit
6. Englischkenntnisse, da wir nicht alle Deutsche sind und wir somit uns auf Englisch unterhalten.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder es noch die eine oder andere Frage gibt,
dann added mich B3AR_Elentrix oder B3AR_Sneax auf Uplay.


Wir freuen uns auf euch !
VENI VIDI VICI der B3AR Clan
B3AR_Elentrix
Manager

[Bild: m9e5xJ.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste