Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Aktive/n Community/Clan ab 18
#1
Ich zocke nun schon seit über 6 Jahren verschiedene Games (ich hatte dadurch auch verschiedene Clans, aber leider immer nur jeweils für das Game das ich in diesem moment gespielt habe) nun suche ich aber eine/n feste/n Community/Clan.

Was ich von euch erwarte:
-Ts3 oder Discord
-größtenteils Spieler ab 18 (oder 16 mit Grips)
-Nette Mitglieder/familiärer Umgang
-er sollte deutschsprachig sein (Kein internationaler, um das nochmal zu erklären)
-der Clan sollte schon mindestens 20-50 Mitglieder oder mehr haben (sodass immer mal jmd da ist, evtl auch mal nachts)
-auf jedenfall sollte der Clan aktiv sein (ich brauche kein halb aktiv/ halb inaktiven Clan)
-GANZ WICHTIG: Spaß am Spiel

Was ich mitbringe:
-ein gutes Headset
-ein Alter von 21 Jahren
-Aktivität
-Spaß
-ich sag lieber schonmal vorher das ich weiblich bin bevor dann einige fragen aufkommen ^^

hier mal ein paar Games die ich zurzeit spiele:
-Fortnite
-Dead by Daylight
-APB: Reloaded
-Sea of Thieves (zurzeit eher weniger)

& ein paar Games die ich gern mal wieder spielen würde oder besitzte:

-Garrys Mod (TTT)
-The Forest
-Farming Simulator 2017
-GTA V (packt mein PC zurzeit leider nicht)
-R6 Siege
-Ghost Recon Wildlands
-PUBG
& noch viele mehr

So könnt ihr mich erreichen:

Steam: https://steamcommunity.com/id/Seratrix/
Discord: Seratrix#1521
Zitieren
#2
Hey Smile

Schau doch einfach mal bei uns vorbei
Wir sind gerade frisch im Aufbau.

https://clansuche24.eu/thread-9527.html

LG Pixxltron
Zitieren
#3
Hey

Schau doch einfach mal bei uns vorbei.


https://clansuche24.eu/thread-9530.html

Gruß
Glock
Zitieren
#4
Guten Tag zusammen!
Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!
Was wir bieten können?
- Teamspeak 3 Server
- Ein Supporter Team was euch unterstützt!
- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!
- Eine humor und familiär Community!
Unsere Vorraussetzungen!
- Alter von 18+
- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)
- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)
- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!
Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!
Teamspeak 3 IP:
Mit freundlichen Grüßen,
ipman
Homepage:

http://thefunclan.de

https://steamcommunity.com/id/Sonyablade110/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste