Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Multigaming-Clan sucht Spieler/innen.
#1
Wink 
Ich schreibe es hier mal in einer kurz gefassten Version.

Momentan heißen wir "Red Arrow Gaming" dieser Name ist aber nur vor rüber gehend und sind offen für jede Namens Idee.

Wir sind offen für jede Person, egal ob Anfänger oder erfahrene Gamer/innen. Wir selber sind 3 Personen und erhoffen uns irgendwann mal eine stolze große Community zu sein.

Momentan haben wir noch kein Logo, da wir uns noch nicht sicher mit dem Clan Namen sind, ebenso sind wir alle Amateure was das erstellen von Logos angeht (xD).

Ich als Leader habe auch schon Pläne für den Clan notiert.Pläne wie zum Beispiel:

- Eine gewisse Rollen Verteilung.
- Leader für Game Kategorien.
- Hosten einer eigenen Website.
- Irgendwann mal auch Liga Spielen. 

Das alles kann ich aber nur machen wenn ich genug Spieler habe. 

Ein Discord Server ist auch vorhanden, dieser ist aber auch noch eine große Baustelle. (wird hart dran gearbeitet) 

Ich weiß das ich mit dem Post nicht viele Erreichen werde, da viele gerne schnell Professionell spielen möchten,
aber ich hoffe dennoch das ich ein paar hiermit erreichen kann!. Wir empfangen auch jede Idee die dem Clan gut tuen könnte mit offenen Händen!

Uns ist auch ein Team Player wichtiger als ein Skill Player. Spaß steht auch bei uns auch an vorderster Stelle, die Professionalität kommt später wenn wir genug spieler sind! 

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig begeistern! Danke fürs Durch lesen !


Discord: https://discord.gg/BxF25AB

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198186808053/

Bei Interesse einfach mich Anschreiben oder direkt auf den Discord kommen, ich bin die meiste Zeit online! Smile 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste