Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed
#1
Closed
Zitieren
#2
Hallo, mein Name ist Boost der Gründer und First Leader von dem The Walking Banditz Clan kurz T.W.B.

Wir konzentrieren uns jetzt auf die Spiele: PUBG, Fortnite, CS:GO & Rainbow Six Siege.

In den letzten sechs Wochen haben wir über Vierzig neue Leute für PUBG dazugewonnen.
Das ist mega und wir hoffen das wir auch für die oben genannten Spiele neue Leute dazu gewinnen können Wink
Ja wir suchen noch immer Leute, habt keine Angst, meldet euch denn wir sind nicht wie jeder andere Clan.
Bei uns heißt es auch nicht "Der Admin oder Leader hat das letzte Wort" sondern jeder hat Mitspracherecht.
Hier bei uns wirst du auch nicht mit einer Altersgruppe gekennzeichnet. (16+, 18+ usw.)
Wir verlangen von euch auch kein Geld oder sowas. Viele neue Bewerber hatten mich gefragt wie viel man bei uns im Monat abdrücken muss. Ganz einfach, NICHTS.
Ich weiß ja nicht ob das so üblich ist in den ganzen Clans aber bei uns ist es nicht der Fall.
Es werden in Zukunft auch Clan Besprechungen geben, man sollte auch dann da sein weil das ja schon wichtig ist.
Es wäre aber nicht schlimm, wenn du mal nicht dabei sein kannst und wir verteilen auch wegen sowas kein Clan Kick. Ihr müsst euch auch nicht abmelden, könntet aber wenigstens bescheid geben.


Das was du besitzen musst um den Clan beizutreten ist:

+ Teamspeak
+ Headset oder Mikrofon mit vernünftiger Qualität
+ Mindestens 16 Jahre
+ PUBG mit mindestens 100 Stunden (Nur für PUBG Bewerber)


Was wir nicht sehen wollen

- Clanhopper
- Leute die das Spiel ernster nehmen als es ist
- Respektlosigkeit gegen über anderer Member
- Leute die nur Ragen

Für die oben genannten Games sind die Ränge egal (CS:GO & R6S). 
Wenn du jetzt also Interesse haben solltest, dann melde dich doch einfach im TeamSpeak und warte einfach im Wartebereich. Irgendwer ist immer Online.

Bewerbe dich via E-Mail auf unserer HOMEPAGE.
TeamSpeak. IP ist: twb.gaming.vc oder 212.224.121.13:6152
Bitte im Wartebereich warten, sonst keine aufnahme!

!!!WICHTIG!!!
Du hast ein VAC Ausschluss? Kein ding, uns juckt es nicht ob du einen hast oder nicht. Solltest du aber in irgendeinem Game Cheaten sobald du im Clan bist, bekommst du vom TeamSpeak einen Permaban und fliegst aus den Clan.


Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein Leckeres Dinner.
Zitieren
#3
Hallo! Wir sind die All-Gaming Community!

Unser Ziel ist, eine Gemeinschafft aufzubauen in der niemand alleine zocken muss. Deshalb wird bei uns der Wert nicht auf ein spezielles Spiel
gelegt, sondern wir sind für jedes Spiel zu haben das es da draussen gibt.
Wir bieten dir einen Teamspeak 3 Server mit Ranking-System für unsere Gäste,das heißt du bekommst mit der Zeit mehr Rechte auf unseren Server(n), als Mitglied der Community besitzt du diese schon.
Ebenso bieten wir dir eine Homepage auf der du dich über alle aktuellenThemen informieren kannst. Da wir ein Sponsoring mit HM-Hosting haben ist es uns möglich Gameserver für die unterschiedlichsten Spiele bereitzustellen.
Um bei uns mit dabei sein zu können solltest du mindestens 16 Jahre alt sein, eine gewisse geistige Reife (d.h. ordentlicher Umgangston miteinander, kein
Rechtes Gedankengut etc.), teamfähig sein und ein ordentlich funktionierendes Mikrofon besitzen!
Über eine zusammenarbeit mit euch würden wir uns sehr freuen.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen, wenn du dich über unsere Homepage www.all-gaming.de bei uns meldest.
Alternativ schau auf unserem Teamspeak-Server unter ts.all-gaming.de vorbei.
Da wir uns momentan noch im Aufbau befinden sind wir für jedes Feedback dankbar.



Mit freundlichen Grüßen

Benedikt, Marco
Communityleitung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste