Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die p0wned hopeless people suchen dich!
#1
[Bild: 1.jpg]
Hallo! 

Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Am 01.03.2018 öffneten wir unsere Pforten mit unserer neuen Website. Wir möchten jedem PS4 - Gamer ein Zuhause geben, egal ob Gelegenheitsspieler oder Hardcore Gamer. Bei uns ist für jeden etwas dabei. 
Und warum jetzt p0wned hopeless people? Weil wir ein hoffnungsloser Haufen sind. Hoffnungslos witzig, weil bei uns Spaß an erster Stelle steht. Hoffnungslos am tryharden, weil wir immer gewinnen wollen, aber Skill bei uns nicht das wichtigste ist. Und hoffnungslos verliebt, in unsere Leidenschaft, die uns alle verbindet: Gaming. 

Wir stehen zwar noch ganz am Anfang, aber trotzdem sind wir schon stark gewachsen und bereits in vier Spielen vertreten. Wir möchten kurz auflisten, warum du ausgerechnet uns beitreten solltest:
- Wir sind schon über 90 Mitglieder in 4 verschiedenen Games.
- Wir suchen für unsere Games sowohl Feierabend- als auch Ligaspieler
- Wir haben für jedes Spiel feste Ansprechpartner, ein eigenes Forum und eine eigene WhatsApp Gruppe.
- Wir unterstützen dich bei der Gründung eigener Teams
- Für jedes Spiel in unserem Portfolio stellen wir mindestens einen Gameserver zur Verfügung, sofern möglich.
- In unserem Forum oder unserer WhatsApp Gruppe organisieren wir uns öfter auch, um Games außerhalb unseres Clanportfolios zu spielen.
- Wir starten regelmäßige Events, bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt.
- Eine kostenlose Mitgliedschaft, finanziert durch Spenden und Sponsoren.
- Du hast die Möglichkeit, uns als Leader zu unterstützen.

Und was musst du tun, um Mitglied bei uns zu werden? Nicht viel!
- Du bist über 21 Jahre alt.
- Du kannst dich gegenüber deinen Mitmenschen benehmen.
- Du nutzt weder Cheats, Hacks noch Glitches im Spiel aus, um dir einen Vorteil zu verschaffen.
- Du bist in keinem anderen Clan oder Gaming- Verein Mitglied
- Du bist bereit unseren Clantag in allen Spielen zu tragen, in denen ist Möglich ist.

So. Jetzt hast du dir so viel Text durchgelesen. Du musst wirklich ein hopeless people sein. Dann kannst du ja auch gleich Mitglied werden. Melde dich einfach auf unserer Seite an. Sie führt dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und zeigt dir anschließend, wie du schnell mit den anderen Clanmitgliedern Kontakt aufnehmen kannst: 

www.phpgaming.de

Solltest du vorher noch ein paar Fragen haben, kannst du diese gerne hier im Beitrag stellen, oder mir diese per PN, in unserem Gästebuch auf unserer Website oder über kontakt@phpgaming.de zukommen lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Clan. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Hooah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste