Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiver CS:GO Spieler sucht Clan
#1
Hey Leute,ich suche nen CS:GO Clan ab 16Jahren+

Er sollte möglichst Seriös spielen,ausserdem in dem Bereich MGE oder höher sein. 

Nun zu mir: 
Position: Flexibel
Main Waffen: AWP,AK

Näheres kann bei Anfrage natürlich geklärt werden

Freue mich schon
Zitieren
#2
Guten Tag zusammen!
Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!
Was wir bieten können?
- Teamspeak 3 Server
- Ein Supporter Team was euch unterstützt!
- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!
- Eine humor und familiär Community!
Unsere Vorraussetzungen!
- Alter von 16+
- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)
- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)
- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!
Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!
Teamspeak 3 IP: ts101.nitrado.net:10150
Mit freundlichen Grüßen,
ipman

Homepage: http://thefunclan.de/
Zitieren
#3
Hallo, mein Name ist Boost der Gründer und First Leader von dem The Walking Banditz Clan kurz T.W.B.

Wir konzentrieren uns jetzt auf die Spiele: PUBG, Fortnite, CS:GO & Rainbow Six Siege.

In den letzten sechs Wochen haben wir über Vierzig neue Leute für PUBG dazugewonnen.
Das ist mega und wir hoffen das wir auch für die oben genannten Spiele neue Leute dazu gewinnen können Wink
Ja wir suchen noch immer Leute, habt keine Angst, meldet euch denn wir sind nicht wie jeder andere Clan.
Bei uns heißt es auch nicht "Der Admin oder Leader hat das letzte Wort" sondern jeder hat Mitspracherecht.
Hier bei uns wirst du auch nicht mit einer Altersgruppe gekennzeichnet. (16+, 18+ usw.)
Wir verlangen von euch auch kein Geld oder sowas. Viele neue Bewerber hatten mich gefragt wie viel man bei uns im Monat abdrücken muss. Ganz einfach, NICHTS.
Ich weiß ja nicht ob das so üblich ist in den ganzen Clans aber bei uns ist es nicht der Fall.
Es werden in Zukunft auch Clan Besprechungen geben, man sollte auch dann da sein weil das ja schon wichtig ist.
Es wäre aber nicht schlimm, wenn du mal nicht dabei sein kannst und wir verteilen auch wegen sowas kein Clan Kick. Ihr müsst euch auch nicht abmelden, könntet aber wenigstens bescheid geben.


Das was du besitzen musst um den Clan beizutreten ist:

+ Teamspeak
+ Headset oder Mikrofon mit vernünftiger Qualität
+ Mindestens 16 Jahre
+ PUBG mit mindestens 100 Stunden (Nur für PUBG Bewerber)


Was wir nicht sehen wollen

- Clanhopper
- Leute die das Spiel ernster nehmen als es ist
- Respektlosigkeit gegen über anderer Member
- Leute die nur Ragen

Für die oben genannten Games sind die Ränge egal (CS:GO & R6S). 
Wenn du jetzt also Interesse haben solltest, dann melde dich doch einfach im TeamSpeak und warte einfach im Wartebereich. Irgendwer ist immer Online.

Bewerbe dich via E-Mail auf unserer HOMEPAGE.
TeamSpeak. IP ist: twb.gaming.vc oder 212.224.121.13:6152
Bitte im Wartebereich warten, sonst keine aufnahme!

!!!WICHTIG!!!
Du hast ein VAC Ausschluss? Kein ding, uns juckt es nicht ob du einen hast oder nicht. Solltest du aber in irgendeinem Game Cheaten sobald du im Clan bist, bekommst du vom TeamSpeak einen Permaban und fliegst aus den Clan.


Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein Leckeres Dinner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste