Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multigaming Clan sucht aktive Spieler für CSGO und CS 1.6
#1
Hallo Leute,


Wir sind noch ein relativ neuer Clan. Wir sind gerade im Aufbau und sind aktuell 8 Spieler, im Alter von 18-30

Wir kommen schon gut miteinander aus und würden uns über ein weiters nettes Mitglied freuen.
Schreibt einfach mal eurer Steamaccount per PN, damit ich euch mich bei euch melden kann....

Wir freuen uns schon
Grüße [Bild: lol.gif]
Zitieren
#2
Ich würde mich gerne bewerben!
Zu mir:
-bin 22 Jahre (geistige Reife auch vorhanden)
-habe viel Clan Erfahrung

PN ist auch raus würde mich freuen wenn ihr euch meldet....
Zitieren
#3
Hi,

Danke PN gerade bekommen. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Wenn du Zeit hast von mir aus gleich.... Hast du einen Teamspeak Server bzw. ein Möglichkeit irgendwo drauf zu kommen? Wir haben leider noch keinen den wollen wir erst noch besorgen
Zitieren
#4
@BeastFX, für solche Zwecke haben wir unseren Public Clansuche24.eu Teamspeak 3 Server IP --> clansuche24.eu

Mehr Infos http://clansuche24.eu/showthread.php?tid=2
Support per PN oder per Email an support@clansuche24.eu 
Zitieren
#5
Hey super tausend dank!!!! Finde ich echt gut was ihr hier auf die Beine gestellt habt
Zitieren
#6
Ja ich wäre jetzt Online, wollen wir uns dann gleich auf dem Server Treffen?
Zitieren
#7
Bin Online bis gleich....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste