Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ger] Arma 3 Clan sucht Verstärkung
#1
Hallo, ich bin einer der Leader des [CAAT] Combined Arms and Tactics. Wir sind ein Arma3 Clan der es sich zur Aufgabe gemacht hat jungen und unerfahrenen Leuten einen möglichst hilfreichen Einstieg in Arma3 zu ermöglichen, aber auch Erfahrene Spieler werden bei uns auf ihren Spielspaß kommen. Wir sind ein Clan der sehr viel Wert auf Taktik und Teamplay legt. Wir spielen normalerweise Coop Missionen mit Roleplay Character, aber auch TVT, KotH undd vieles mehr. Zurzeit sind wir um die 13 Leute, würden uns aber wahnsinnig freuen wenn es mehr werden. Außerdem geben wir natürlich Starthilfe im Bezug auf Modinstallationen, Missionsbau und Taktisches vorgehen. Ihr seid also mindestens 14 Jahre alt und wolltet schon immer Arma3 taktisch spielen? Ihr seid mit Arma3 noch nicht vertraut oder schon Veteran? Dann schaut doch mal bei uns im TS vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch, egal wie erfahren ihr seid wir haben Leute von 60- 500 Spielstunden im Clan und sind bestens auf jeglichen Spieler vorbereitet. 


Was Ihr von uns erwarten könnt:
Rootserver auf dem
-ein Arma 3 Server
-ein TS-Server
-ein Modsync programm
installiert ist

Super Teamzusammenhalt
Teamplay
taktisches Vorgehen
und vieles mehr!


Was wir von euch erwarten:

mindestens 14 Jahre Alt
TS3 im Besitz
Arma 3 im Besitz
Gute Hardware (sollte schon auf mindestens 15 FPS kommen 30+ wäre natürlich perfekt)
Spaß am Spiel!

Ts ip: 213.202.212.203
Steam URL: http://steamcommunity.com/id/CAAT_Harris/


Bei Interresse einfach auf unsern TS-server joinen oder mich bei Steam adden.

Lg. Harris

Zitieren
#2
Hallo,

welchen Skill setzt ihr voraus?

Grüße
Zitieren
#3
Servus,
danke für dein Interresse

du kannst Veteran aber auch Anfänger sein wir haben ein Ausbildungskonzept das jeden Neuling zum Fortgeschrittenen bis zum Profi macht, wir werden durch diese Ausbildung (9 Stunden an 3 Tagen) alles von movement über Funken, Formationen bis hin zum verarzten von Verwundeten durchnehmen und vertiefen.

Lg Harris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste