Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Thanks!
#1
Hallo allerseits,
Ich habe das Spiel nun schon seit der open Beta Version verfolgt und mal mehr mal weniger aktiv mitgespielt.
Ich möchte mich nun erneut ins Spiel einfinden und suche einen Clan der mir ein wenig unter die Arme greifen möchte um meine Fähigkeiten weiter auszubauen oder überhaupt zunächst einmal wiederzufinden. 
Ich bin nicht gerade Lernresistenz und habe Erfahrungen aller Panzer Arten gesammelt allerdings nur bis in den Tier 9 Bereich.
In Team Gefechte oder Historischen Kampagnen hatte ich schon einige Erfahrungen sammeln können, der Festungskampf blieb mir bisher verborgen. 
Die meisten meiner Panzer sind im Bereich des Tier 7 - 8. Ich habe mir primär deutsche Panzer zum Spielerlebnis ausgesucht, der größte Anteil sind MTs.
ich möchte wie gesagt meine Fähigkeiten verbessern und dies am besten in einer sympatischen runde von Mitspielern die die Fähigkeit haben analytisch und lustig an die Sache ran zu gehen.
Also dann hoffe ich jemand fühlt sich angesprochen und ansonsten viel Glück auf dem Schlachtfeld!
Zitieren
#2
Hallo wie ich höre suchst du ein Clan wir sind ein Militär ts
Also wenn mal Interesse hast kannst du dich gerne noch mal melden bei uns unsere TS Adresse ist158.69.106.47:10556
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste