Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multigaming Clan gesucht
#1
Hi, wer bietet mir einen Clan platz? bin 27Jahre alt und zocke schon ewig alles mögliche am PC. Bin sehr umgänglich und selten einem kühlen blonden abgeneigt. Würde mich sehr freuen wenn es bei euch auch weitere Rentner Zocker gibt. Ein Freund hat mich auf WOT gebracht und mir auch schon ein paar nachhilfe Stunden gegeben. Er hat mir empfohlen direkt einen Clan zu suche da es sich gemeinsam besser stirbt.
 
greetz Matz
Zitieren
#2
=Chaos Core=der demokratische Gaming-Clan ;D 

Unser Clan besteht aus Klugen Köpfen die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, 
egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist jeder herzlich willkommen der über geistige Reife verfügt ;D 

Was wir euch bieten: 
- Teamspeak 
- eine nette offene Community 
- Multigaming-Clan/Pc Xbox ONE Xbox360 
- Freie Spielewahl 
- freie Onlinezeiten/Pravitleben geht immer vor!!! 
- Ligen & Turniere 
- Lets plays 
- Facebook und Steam-Gruppen 
- ClanHomepage 
-Sponsor:GamingWeb.de



Was wir erwarten: 
- Headset 
- Fsk18 
- geistige Reife 
- spass am zocken 
- Kein kindisches verhalten 
- keine Spießer 
- Teamplay 
- Respekt vor anderen Mitspielern 

Wenn Ihr noch fragen habt kommt direkt auf unseren Teamspeak:4.ts.hostka.de
Zitieren
#3
Guten Tag
Der Black-Joker-Gaming Clan ist ein lebendiger und sehr aktiver Clan.

Wir sind in zahlreichen Spielen vertreten :

Playerunknowns Battlegrounds
Fortnite
Counter-Strike: GO
League of Legends
Rainbow Six Siege
Starbund + Server
Minecraft + Server
Für folgende Spiele suchen wir noch Squad Leiter.
Heroes of The Storm
Rocket League
Call Of Duty®: WWII
Warframe

Derzeit besteht der Clan aus ca. 20 aktiven Mitgliedern verschiedener Altersklassen.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern mit großem Interesse an Teamplay und dem gemeinsamen Erfolg.
 
Was bietet dir Black-Joker-Gaming?
· Moderne Homepage mit umfangreichem Forum und weiteren Features
· Einen Teamspeak 3 Server
· Freundliche, erfahrene sowie humorvolle Mitglieder verschiedenster Altersklassen
· Teamplay steht bei uns an erster Stelle
· Gut organisierte Clanstruktur mit Aufstiegschancen
· Kostenfreie Mitgliedschaft ohne Verpflichtungen (RL geht vor)

Was erwartet Black-Joker-Gaming?
· Geistige Reife
· TS³-Client, sowie ein einwandfrei funktionierendes Headset
· Aktivität auf dem TS³ und der Homepage/Forum
· Teamorientiertes Spielverhalten (deine K/D oder Skill spielen dabei keine Rolle)
· Freundliches, angenehmes Wesen mit Anstand und Humor

Kontakt:
· Teamspeak IP: black-joker-gaming.de
· Homepage: Black Joker Gaming
· Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198343359146/
· Email: support@black-joker-gaming.de

Haben wir dein Interesse geweckt?
Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen?
Du möchtest bei der Gestaltung eines Clans mitwirken?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest
Im Rahmen einer Probemitgliedschaft (Trial) können wir zusammen herausfinden,
ob du in unseren Clan passt bzw.
ob dir ein gemeinsames Miteinander in dieser Form gefällt.
Wir freuen uns auf dich das
[Bild: 1.png]
Zitieren
#4
(10.07.2015, 14:53)Matz schrieb: Hi, wer bietet mir einen Clan platz? bin 27Jahre alt und zocke schon ewig alles mögliche am PC. Bin sehr umgänglich und selten einem kühlen blonden abgeneigt. Würde mich sehr freuen wenn es bei euch auch weitere Rentner Zocker gibt. Ein Freund hat mich auf WOT gebracht und mir auch schon ein paar nachhilfe Stunden gegeben. Er hat mir empfohlen direkt einen Clan zu suche da es sich gemeinsam besser stirbt.
 
greetz Matz

Hallo,

Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielerinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiter wächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!


Was wir bieten:
 
gemütliche Atmosphäre
Durchschnittsalter: ca.18-26
Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots
 
Was wir suchen:
 
▣ Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren
Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3
 
TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de
 

Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

Mit freundlichem Gruß

forelle501


Ansprechpartner:

forelle501
Hamudi
Screez_
Zitieren
#5
Huhu wir suchen auch noch spieler Wink

Kannst dir gerne unsere HP angucken oder einfach mal ins Teamspeak kommen.
https://german-taktix.de/
Teamspeak: Ingclan.de
Zitieren
#6
(10.07.2015, 14:53)Matz schrieb: Hi, wer bietet mir einen Clan platz? bin 27Jahre alt und zocke schon ewig alles mögliche am PC. Bin sehr umgänglich und selten einem kühlen blonden abgeneigt. Würde mich sehr freuen wenn es bei euch auch weitere Rentner Zocker gibt. Ein Freund hat mich auf WOT gebracht und mir auch schon ein paar nachhilfe Stunden gegeben. Er hat mir empfohlen direkt einen Clan zu suche da es sich gemeinsam besser stirbt.
 
greetz Matz

Hey, bist du immernoch auf der Suche? 

Du hast Lust auf eine lustige, entspannte und familiäre Gemeinschaft, in der du in Ruhe deine Spiele spielen kannst oder suchst du einfach jemanden zum Quatschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Multigaming-Community und sind in komplett Deutschland vertreten. Wir freuen uns immer jemanden neues kennenzulernen.
Wir sind in vielen verschiedenen Spielen vertreten, wie z.B. RS6, Valheim, Minecraft, World of Warships, etc. 
Wenn du noch suchst und interesse Hast vielleicht mal ein Spiel zusammen zuspielen und zu schauen ob es passt. Kannst du ja Kontakt zu uns aufnehmen.
Email: outfits@nightoperationteam.eu oder auf unsere Ts: not.voiceserver.me

LG Vanessa
Zitieren
#7
Was erwartet Black-Joker-Gaming?
· Geistige Reife
· TS³-Client, sowie ein einwandfrei funktionierendes Headset
· Aktivität auf dem TS³ und der Homepage/Forum
· Teamorientiertes Spielverhalten (deine K/D oder Skill spielen dabei keine Rolle)
· Freundliches, angenehmes Wesen mit Anstand und Humor

Kontakt:
· Teamspeak IP: black-joker-gaming.de
· Homepage: Black Joker Gaming
· Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198343359146/
· Email: support@black-joker-gaming.de



————————————————————————————
fjallraven sale
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste