Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli Angebot, begrenzte Verfügbarkeit. 3x12 Slot Teamspeak 3 Server
#1
Hallo Community, 

aktuell sind wieder 3 = 12 Slot Teamspeak 3 Verfügbar. Die Server sind Passwort geschützt und können daher für Gilden und Clans eingesetzt werden. Voraussetzungen um einen Server zu erhalten --> kurze Bewerbung per PN an mich. Folgende Daten sollten angegeben werden.

  1. Clan / Gilden Name 
  2. Größe 
  3. Link zur Webseite 
Zusätzlich was wir von euch fordern

  1. Powered / Sponsored by MGAMING.eu darf nicht entfernt werden 
  2. Kleiner Werbe Banner auf eurer Webseite 
  3. Nach 2 Wochen bitten wir um ein Feedback über Qualität des Server und ggf. Verbesserung Vorschläge
Technische Daten Server

  1. Intel Core I5-4210U
  2. 16 - GB RAM 
  3. SSD Festplatten
  4. Ubuntu Linux 14
  5. vServer

MGMAING.eu Team Abteilung Sponsoring
#2
PN ist gerade raus.... Ich hoffe auf Positive Zustimmung Smile
#3
<<UP>> es sind nur noch 2 Server Verfügbar....
#4
<<UP>> es sind nur noch 1 Server Verfügbar....
#5
Thema kann geschlossen werden. Server sind wieder alle vergeben.... Nächste Aktion startet bald wieder....
#6
Hallo liebes MGAMING.eu Team,

jetzt wollte ich gerade einen beitrag verfassen und mich auf den Server bewerben. Könntet ihr mich vielleicht auf eine Art vormerk Liste setzten damit ich bei der nächsten Aktion evtl. einen Server bekomme?
#7
Hallo BeastFX,

wie viele Slots bräuchtet ihr denn, vielleicht können wir ja noch etwas für euch drehen und machen Wink
#8
Wahnsinn, das wäre Weltklasse wenn das geht. Eigentlich nicht viel. Aktuell sind wir 8 Leute also würde das schon reichen....
#9
Angel  IT Abteilung hat es abgesegnet. Wir können dir ebenfalls einen 12 Slot Server zur Verfügung stellen. Den Rest machen wir per PN...

@Moderator, bitte Thema schließen. Danke im Voraus!
#10
Hammer Big Grin PN habe ich gerade bekommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste