Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan in Berlin für ernsthafte Hobbygamer
#1
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern/Mitgründern für einen neuen Berliner Clan. Da ich unter der Woche meistens zu sehr beruflich ein gespannt bin, aber es mich gleichzeitig nervt, mich am Wochenende beim Matchmaking regelmäßig mit Trolls und anderen Störenfrieden rumzuschlagen, möchte ich einen Clan gründen. Ziel ist es, eine Community/ein Team mit festen Leuten aufzubauen, die ernsthaft aber zugleich ohne zu strikte Regeln (wie jeden Tag mehrere Stunden Training etc.) zusammen zocken, sich gut verstehen, ein Team bilden und vielleicht ab und zu mal auf einer LAN zusammen spielen oder sich auch neben CSGO auf ein Bier etc. treffen wollen.

Kurz noch ein paar Infos zu mir - wobei es nicht erforderlich ist, dass ihr in einer ähnlichen Situation seid. Mir geht es eher um das Teamwork und die Mentalität mit dem Ziel, gut und gerne zusammen zu zocken, als im Skill Level o.Ä.:
- 30, zocke seit insgesamt 14-15 Jahren (mit größeren Pausen)
- Vom Rank meistens zwischen Master Guardian II und Distinguished Master Guardian
- Aus meinem persönlichen Freundeskreis spielt inzwischen leider niemand mehr CSGO. Daher fände ich es besonders cool, Leute aus Berlin zu finden, die auch mal Lust haben, sich auf eine Lan, oder auch einfach nur so zu treffen Smile

Schreibt mir wenn ihr Lust habt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste