CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
ateRa-eSports sucht dich! - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Clan sucht Spieler (https://clansuche24.eu/forum-16.html)
+--- Thema: ateRa-eSports sucht dich! (/thread-9654.html)



ateRa-eSports sucht dich! - ateRa-eSports.de - 07.12.2020

ateRa-eSports sucht dich!

Hallo zusammen,
wir möchten euch heute unser Projekt ateRa-eSports näherbringen.

Die Community ateRa-eSports wurde 2020 neu eröffnet und konnte auch bereits einige Erfolge erzielen. Das Projekt ist seit dieser Zeit sehr gewachsen, weshalb wir nun Verstärkung in einigen Bereichen benötigen.

Unser Ziel ist es ateRa-eSports als eine eSports Community zu führen und auch im eSports zu integrieren. Weshalb es bei uns den eSports Bereich wie auch einen Community Bereich gibt.


Folgende Spiele sind momentan bei uns vertreten:
• Counter-Strike: Global Offensive

Wir bieten euch als Mitglieder auch einiges, haben aber deshalb auch einige Erwartungen an euch als Mitglieder der Community oder eines Teams.

Unsere Erwartungen:
• mindestens 16 Jahre alt
• Teamspeak & Headset muss vorhanden sein
• aktivität (Homepage, Teamspeak, Training, usw.)
• humorvoll, loyal & geistige Reife

Das bieten wir unseren Mitgliedern:
• Teamspeak³ Server mit 35 Slots
• Rootserver für eigene Gameserver
• Homepage mit diversen eigenen Modulen (Twitch, Spielehalle, Turnier, usw.)
• die Möglichkeit ein eigenes Team zu leiten oder Gamemaster von einem Spiel zu sein
• interne Events
• humorvolle, junge oder alte aktive Mitglieder gesucht

Unsere Ziele für 2020:
Wir haben uns für 2020 einige Ziele gesetzt und es werden noch weitere Ziele dazu kommen.
• Erweiterung und Ausbau der Homepage
• Erweiterung und Ausbau der Community

Nun haben wir euch erzählt, was es bei uns bereits alles gibt. Wir möchten aber noch mehr und suchen deshalb in diversen Bereichen Verstärkung.

Wir suchen:
• Mitglieder
• Hauptsupporter / Stv. Supporter
• Designer
• Server Techniker (Root Server Gameserver Teamspeak usw)
• Webseitenersteller

Gerne nehmen wir auch neue Spiele in unsere Community auf und geben euch die Möglichkeit ein eigenes Team auf die Beine zu stellen oder ein Abteil zu leiten als Gamemaster.

In folgenden Spielen werden Mitglieder & Teams gesucht:
• Counter-Strike: Global Offensive (Matchmaking)
• Faceit

Bewerbungen:
Bewerben könnt ihr euch in unserem Teamspeak :
Adresse: atera-esports.de


Ihr könnt uns über folgende Kontaktmöglichkeiten erreichen:
E-Mail: info@atera-esports.de
Steam: https://steamcommunity.com/groups/ateRaeSportsde
Teamspeak³: atera-esports.de

Abschluss:
Ihr habt noch Fragen oder sonstige Anregungen an uns?
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und beantworten euch gerne die Fragen oder nehmen uns die Anregungen zu Herzen.


Mit freundlichen Grüßen

Head. Leader - SpraY-Black93 - Matthias


RE: ateRa-eSports sucht dich! - ateRa-eSports.de - 08.12.2020

ateRa-eSports sucht dich!

E-Mail: info@atera-esports.de
Steam: https://steamcommunity.com/groups/ateRaeSportsde
Teamspeak³: atera-esports.de


RE: ateRa-eSports sucht dich! - SpraY-Black93 - 01.01.2021

ateRa-eSports sucht dich!

E-Mail: info@atera-esports.de
Steam: https://steamcommunity.com/groups/ateRaeSportsde
Teamspeak³: atera-esports.de