CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
Clan im Aufbau! sucht dich! - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Clan sucht Spieler (https://clansuche24.eu/forum-16.html)
+--- Thema: Clan im Aufbau! sucht dich! (/thread-9612.html)



Clan im Aufbau! sucht dich! - TaXz - 18.06.2020

[Bild: banner5bk39.jpg]




Wir suchen dich!

Hey, wir sind zurzeit dabei einen neuen Multi-Gaming Clan aufzubauen, dementsprechend gibt es zurzeit noch keinen Namen also nicht wundern.

Unser Ziel ist es, jeder Gamerin und jedem Gamer ein Zuhause zu geben, dass sie bzw. er sich verdient hat.
Dabei liegt unser Fokus auf der Realisierung möglichst vieler Wünsche und Interessen, um euch eine perfekte und moderne Community zu bieten.

Zurzeit benötigen wir allerding noch ein Kompetentes und motiviertes Team für den Aufbau! Dein Interesse ist geweckt?
Dann meld dich doch einfach mal bei uns oder schau auf unserem Teamspeak vorbei!

Teamspeak: 89.163.219.163


___________________________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Anforderungen

» Du bist mindestens 16 Jahre alt
» Du besitzt und benutzt Teamspeak³
» Du beherrscht die deutsche Sprache
» Du besitzt einen Steam-Account
» Du bist motiviert und hast bock etwas zu erreichen!

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Unser Angebot

» Kompetente und freundliche Leitung
» mehrere Gameserver nach Wunsch
» Regelmäßiger Mitgliederstammtisch
» Eigene Homepage, Teamspeakserver und Forum
» Ein gut durchdachtes Rankingsystem für unsere Mitglieder
» Viel Spaß, Abwechslung und Freude in einem familiären Umfeld

___________________________________________________________________________________________________________________________________



RE: Clan im Aufbau! sucht dich! - MagicMonty - 01.10.2020

Hi meldet euch mal damit wir prv schriben können