CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
Multigaming Clan sucht noch Member - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Clan sucht Spieler (https://clansuche24.eu/forum-16.html)
+--- Thema: Multigaming Clan sucht noch Member (/thread-9602.html)



Multigaming Clan sucht noch Member - KaiEnd - 06.06.2020

Hallo wir sind die Electrified Eagles [EE],
Wir sind noch ein relativ junger Clan der sich auf kein Spiel spezialisiert. Egal ob CSGO, Rocket League, R6 Siege, LoL oder was auch immer, wie spielen ALLES.
Aktuell sind wir 15 Leute durch viele Altersgruppe hindurch. Member unter 18 werden werden extra gekennzeichnet, aber nicht ausgeschlossen.
Ihr könnt bei uns in Teamspeak mit uns in Kontakt treten. Wir sind zwar sehr klein aber dennoch gut Organisiert.
Ihr könnt uns jederzeit in Teamspeak ansprechen und eine Runde mit uns Zocken.
Eine gewisse geistige Reife ist natürlich vorausgesetzt, aber es ist immer eine gute Stimmung bei uns.
Wir freuen uns über euer Interresse.

Über diese Adressen in Teamspeak sind wir erreichbar:
E~E
E-E
Adlerhorst
Electrified Eagles

Alle führen zum selben Server