CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
Clan "RageGamers" sucht Mitspieler - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Clan sucht Spieler (https://clansuche24.eu/forum-16.html)
+--- Thema: Clan "RageGamers" sucht Mitspieler (/thread-9593.html)



Clan "RageGamers" sucht Mitspieler - RageOli - 24.05.2020

Moin Moin ihr Zocker, Rager und leidenschaftliche Spieler da draußen,
mein Name ist RageOli und bin Leiter von dem Clan "RageGamers" Dieser Clan ist erst seid paar Wochen online und bietet jetzt schon eine große Vielfalt an Games an. Wir bieten nicht nur ein Teamspeak, sondern auch diverse Game Server an wie Minecraft und TTT. Dazu hinaus spielen wir einige Games wie LoL, R6, Northgade, CoD und viele andere Games. Du suchst ein netten +18 Clan mit viel Spaß und eine familiären Atmosphäre, dann bist du bei uns richtig.

Spezielle Anforderungen haben wir keine, da wir einfach nur die Leidenschaft teilen wollen.

Wenn du Fragen haben solltest, stell sie einfach, ich versuche mein bestes zu tun, um sie zu beantworten.

In dem Sinne noch einen schönen tag euch und ich hoffe man sieht den einen oder anderen.

LG
RageOli aka Oli

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198409558117/
BattleNet: RageOli#2753
LoL: TGP PrOnOoB
UPlay: RG_Oli