CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
Suche Multigaming-Clan - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Spieler sucht Clan (https://clansuche24.eu/forum-4.html)
+--- Thema: Suche Multigaming-Clan (/thread-9576.html)



Suche Multigaming-Clan - ReacT_Ger - 10.03.2020

Servus an Alle.
Wie schon der Thread wahrscheinlich vermuten lässt, suche ich einen Clan im Bereich "Multigaming". 

Vorab zu meiner Person:
Name: Sebastian
Alter: 25 (94er Jahrgang)
Ort: NRW / In der Nähe von Dortmund
Hobbies: Gaming | Musik | Motorrad fahren 
Beruf: Sozialpäd.
Aktive Spielzeiten: Ab 16/17 Uhr und am Wochenende aktiver

Spiele, welche ich aktiv & gerne spiele:
- Arma 3 | DayZ Standalone | PUBG | Rocket League 
Andere, vorhandene Spiele:
- Rust, Raft, Heroes & Generals, World of Tanks/Warships, Path of Exile, Golf It, Friday the 13th, WorldWar 3, Terrarie/Starbound, ShellShock Live, Farming Simulator 19, YuGiOh (Legacy of the Duelist)
und viele andere Spiele, die auch gerne geholt werden können (bspw.: Forts) -> die auf zusammenspielen oder auf spaßiger Ebene gegeneinander abzielen

Erwartung:
- Gerne eine Community, die schon gut aufgebaut ist (viele Mitglieder)
- andererseits ist ein Aufbau auch zu akzeptieren, wenn es aber nicht nur 1 Person ist (minimum 10/15 Personen und auch im Bereich PUBG - das ist mein Hauptaugenmerk) 
- Aufnahmekriterium von 18 J.+ (Gerne auch älteres Mindestalter) 
- Aktivität (+ Ts3) 

Falls Fragen vorhanden sind, gerne hier schreiben / PN Oder Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198112926291/

LG
ReacT_Ger alias Sebastian


RE: Suche Multigaming-Clan - Tine - 03.04.2020

Hey ich würde mich freuen wenn du mal bei uns im Teamspeak (IP: egu) vorbei schaust oder mich in Steam unter "DieTineMandarine" anschreibst. Beste Grüße und bleib gesund!


RE: Suche Multigaming-Clan - Dnnja - 29.12.2020

Huhu,
wenn du Lust und bock hast, kannst du uns ja mal gern besuchen kommen im Teamspeak ---> Ingclan.de

lg


RE: Suche Multigaming-Clan - Chris™ - 22.03.2021

Vor weniger als 1 Minute (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von Chris™.)
Hey,


Wir suchen:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt
- besitzt und benutzt Teamspeak3
- hast einen respektvollen Umgangston
- bist in der Lage, dich an Regeln zu halten
- hast keinen VAC- /AntiCheat-Bann


Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld.
- Viele freundliche und gleichgesinnte Member.
- Erfahrene Spieler und in jedem unserer Bereiche.
- Eigene Teams und Team Unterstützung.
- Ein eigenen Teamspeak3-Server.
- Ein engagiertes und erfahrenes Community-Management.
- Verschiedene Gaming-Bereiche inklusive Unterstützung durch Bereichsmanager.

Kontakt:
Unsere Teamspeak³ Adresse : huskiez.community-ts.eu