CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
Arctic-Wolves sucht Spieler mit Discord - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Clan sucht Spieler (https://clansuche24.eu/forum-16.html)
+--- Thema: Arctic-Wolves sucht Spieler mit Discord (/thread-9575.html)



Arctic-Wolves sucht Spieler mit Discord - baphomet262 - 23.02.2020

[Bild: iaoj9wib.png]

Guten Tag liebe Gemeinde

?Arctic-Wolves ist ein Deutschsprachiger Gaming Clan/Gilde .
Wir nehmen Spieler auf die nur zum Spass spielen wollen oder in der eSports Liga durchstarten wollen .
Flexibilität ist unsere Stärke von der DU profitieren kannst !

Unser Clan nutzt Discord und freuen uns über jeden Spieler der mit uns zusammen Spielen möchte .

Dein Lieblingsspiel gibt es bei uns nicht ? Kein problem frag einfach bei uns nach wenn du 5 weitere Mitspieler gefunden hast und wir kümmern uns um die Rollen und Kanäle ist ganz leicht.

?Arctic-Wolves  Wünscht euch viel Erfolg und Spass bei uns


Hier ist unser Invite Link zu unserem Clan Discord Server wir freuen uns auf dich Wink

https://discord.gg/H85n7QW