CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
Suche Clan 18+ - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Spieler sucht Clan (https://clansuche24.eu/forum-4.html)
+--- Thema: Suche Clan 18+ (/thread-9503.html)



Suche Clan 18+ - xNeasteRx - 01.02.2019

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Clan mit Spielern die ein Erwachsenes Erscheinungsbild haben.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Tobias ich bin 29 und komme aus Baden Württemberg. Ich spiele so gut eigentlich alles mögliche an Spielen.

Black Ops 4
League Of Legends
Scum
Battlefield 1 & 5
Diablo 3
uvm.

Ich suche einen Clan zum gemeinsamen Spaß haben. Ohne irgendwelche GROßEN Verpflichtungen.

Ich bin in einem Vollzeitberuf der mich auch vordert und kann von dem her nicht 24/7 für den PC leben Smile

Ich verfüge über einen eigenen Root Server auf dem man auch das ein oder andere Game schon installieren kann.


Ich habe Teamspeak 3 und Discord.


Bei Interesse mir einfach eine PM da lassen.


Grüße
Tobias aka. xNeasteRx


RE: Suche Clan 18+ - Pascalouis - 06.02.2019

Hallo Tobias. Ich möchte dir gerne unsere Ü18-Multigaming-Community vorstellen: Nerds Go Casual. Wir sind für alle Arten von Spielen aufgeschlossen und sind nicht nur auf Ranking aus sondern auch dem Spaß am Spielen. 
Bei Interesse melde dich doch bei mir via:
- Steam:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198000350438/
- Battle.Net Pascalouis#2546


RE: Suche Clan 18+ - Glock - 30.07.2019

Hey

Schau doch einfach mal bei uns vorbei.


https://clansuche24.eu/thread-9530.html

Gruß
Glock


RE: Suche Clan 18+ - ipman - 30.05.2020

Guten Tag zusammen!
Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!
Was wir bieten können?
- Teamspeak 3 Server
- Ein Supporter Team was euch unterstützt!
- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!
- Eine humor und familiär Community!
Unsere Vorraussetzungen!
- Alter von 16+
- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)
- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)
- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!
Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!
Teamspeak 3 IP:
Mit freundlichen Grüßen,
ipman
Homepage:


https://steamcommunity.com/id/Sonyablade110/


RE: Suche Clan 18+ - Chris™ - 22.03.2021

Vor weniger als 1 Minute (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von Chris™.)
Hey,


Wir suchen:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt
- besitzt und benutzt Teamspeak3
- hast einen respektvollen Umgangston
- bist in der Lage, dich an Regeln zu halten
- hast keinen VAC- /AntiCheat-Bann


Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld.
- Viele freundliche und gleichgesinnte Member.
- Erfahrene Spieler und in jedem unserer Bereiche.
- Eigene Teams und Team Unterstützung.
- Ein eigenen Teamspeak3-Server.
- Ein engagiertes und erfahrenes Community-Management.
- Verschiedene Gaming-Bereiche inklusive Unterstützung durch Bereichsmanager.

Kontakt:
Unsere Teamspeak³ Adresse : huskiez.community-ts.eu