CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
FMJ sucht Verstärkung [PC] - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Clan sucht Spieler (https://clansuche24.eu/forum-16.html)
+--- Thema: FMJ sucht Verstärkung [PC] (/thread-9502.html)



FMJ sucht Verstärkung [PC] - GabrielEuC - 19.01.2019

Wir als FMJ-Gaming suchen neue Leute zum gemeinsamen Spielen.

Wir sind eine kleine nette Gemeinschaft, die einfach wieder ein paar neue Menschen zum spielen sucht.
Unsere Member sind im Regelfall etwas älter und daher haben wir einen lockeren, aber dennoch erwachsenen Umgang.
Spiel und Spaß steht bei uns im Vordergrund.
Jeder von uns hat ein Privatleben und das ist auch kein Problem.
Einmal jährlich treffen wir uns dann um gemeinsam Bier zu trinken und zu grillen.

Durch das jahrelange Spielen miteinander sind unsere Mitglieder auch sehr miteinander verbunden.
Wir suchen Menschen die eben zu uns passen und wir wissen, dass eben nicht jeder zu uns passt.

Solltet ihr dennoch keine Angst haben könnt ihr gerne mal vorbei schauen.

Derzeit spielen wir vor allem Battlefield V und Fallout76.
Aber ihr findet bestimmt auch Interessenten an Squad oder einer Runde Counter-Strike.

Besucht uns doch einfach mal im Discord:
Hier gehts zum Discord


Wir freuen uns auf Zuwachs!

Bis dahin
GabrielEuC