CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!
Wir suchen neue Spieler! - Druckversion

+- CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community! (https://clansuche24.eu)
+-- Forum: Suche (https://clansuche24.eu/forum-3.html)
+--- Forum: Clan sucht Spieler (https://clansuche24.eu/forum-16.html)
+--- Thema: Wir suchen neue Spieler! (/thread-9458.html)



Wir suchen neue Spieler! - KiA Gaming - 21.04.2018

Wir vom Rainbow Six Siege Clan K.i.A Gaming rekrutieren wieder Mitglieder!

Wir sind seit 2015 existent und nach einer inaktiven Phase sind wir nun wieder da. Da wir uns neu aufbauen sind wir erstmal nicht in der ESL oder MLG vertreten, unser Ziel ist es aber wieder auf altem Niveau angreifen zu können.

Welche Bedingungen musst DU erfüllen damit du in unseren Clan kommst?

1. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.
2. Du musst in Deutschland wohnen und die deutsche Sprache sprechen.
3. Du musst uns deine Handynummer mitteilen (wird für eine Clan-Spezifische WhatsApp Gruppe benötigt).
4. Du solltest min 80% der Operator besitzen und dich auf gewisse eingespielt haben.
5. Dein Spielniveau sollte mindestens im oberen Silber Bereich liegen. 


Wenn dir unser Clan zusagt und du die Bedingungen erfüllst kannst du dich unter "kia_nico@web.de" bewerben oder du addest mich auf PSN: fimbel4

Wenn wir mit dir Kontakt aufgenommen haben wird eine 1 Monatige Probephase beginnen in der du ein paar Runden mit uns zusammen spielen wirst. 


Mit freundlichen Grüßen 

Das K.i.A Gaming Team