CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!

Normale Version: Suche Multigaming-Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus an Alle.
Wie schon der Thread wahrscheinlich vermuten lässt, suche ich einen Clan im Bereich "Multigaming". 

Vorab zu meiner Person:
Name: Sebastian
Alter: 25 (94er Jahrgang)
Ort: NRW / In der Nähe von Dortmund
Hobbies: Gaming | Musik | Motorrad fahren 
Beruf: Sozialpäd.
Aktive Spielzeiten: Ab 16/17 Uhr und am Wochenende aktiver

Spiele, welche ich aktiv & gerne spiele:
- Arma 3 | DayZ Standalone | PUBG | Rocket League 
Andere, vorhandene Spiele:
- Rust, Raft, Heroes & Generals, World of Tanks/Warships, Path of Exile, Golf It, Friday the 13th, WorldWar 3, Terrarie/Starbound, ShellShock Live, Farming Simulator 19, YuGiOh (Legacy of the Duelist)
und viele andere Spiele, die auch gerne geholt werden können (bspw.: Forts) -> die auf zusammenspielen oder auf spaßiger Ebene gegeneinander abzielen

Erwartung:
- Gerne eine Community, die schon gut aufgebaut ist (viele Mitglieder)
- andererseits ist ein Aufbau auch zu akzeptieren, wenn es aber nicht nur 1 Person ist (minimum 10/15 Personen und auch im Bereich PUBG - das ist mein Hauptaugenmerk) 
- Aufnahmekriterium von 18 J.+ (Gerne auch älteres Mindestalter) 
- Aktivität (+ Ts3) 

Falls Fragen vorhanden sind, gerne hier schreiben / PN Oder Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198112926291/

LG
ReacT_Ger alias Sebastian
Hey ich würde mich freuen wenn du mal bei uns im Teamspeak (IP: egu) vorbei schaust oder mich in Steam unter "DieTineMandarine" anschreibst. Beste Grüße und bleib gesund!
Huhu,
wenn du Lust und bock hast, kannst du uns ja mal gern besuchen kommen im Teamspeak ---> Ingclan.de

lg
Vor weniger als 1 Minute (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von Chris™.)
Hey,


Wir suchen:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt
- besitzt und benutzt Teamspeak3
- hast einen respektvollen Umgangston
- bist in der Lage, dich an Regeln zu halten
- hast keinen VAC- /AntiCheat-Bann


Wir bieten:
- Ein familiäres Umfeld.
- Viele freundliche und gleichgesinnte Member.
- Erfahrene Spieler und in jedem unserer Bereiche.
- Eigene Teams und Team Unterstützung.
- Ein eigenen Teamspeak3-Server.
- Ein engagiertes und erfahrenes Community-Management.
- Verschiedene Gaming-Bereiche inklusive Unterstützung durch Bereichsmanager.

Kontakt:
Unsere Teamspeak³ Adresse : huskiez.community-ts.eu