CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!

Normale Version: Suche Clan/Team!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Persant

Moin 

Wie man sich sicher denken kann, suche ich ein Team für das Spiel Cs:Go.

Zu mir:

-bin 18
-ungefähr 1000 Cs Stunden 
-kritikfähig, witzig, teamfähig, taktikverständnis und lernbereit 
-CS:GO rank: Supreme spiel aber mehr noch wie ein normaler LEM
Ka was man noch schreiben soll [Bild: 035.png]

Zu euch

-Clan/Team sollte schon etwas bestehen das man sich untereinander kennt
-Standart sachen wie Ts sollten auch vorhanden sein
-Teilnahmen an Cup´s und PcWs

Den Rest kann man dann wohl im ts besprechen
Nabend ich bin von Selected esports habe im Forum den Post gesehen. Wir sind dabei uns zu erweitern Mitglieder sind jederzeit Willkommen.
Wir Haben bereits 2 99 Damage Liga Teams freuen uns aber immer gern über Unterstützung, da wir auch in andere Bereiche einsteigen wollen bei Interesse schau doch mal im TS vorbei selected-esports.de

MfG TrueForce
Guten Tag zusammen!
Unser The Fun Clan sucht neue Communityteams oder einzelne Spieler die ein Team suchen!
Was wir bieten können?
- Teamspeak 3 Server
- Ein Supporter Team was euch unterstützt!
- Wir bieten einen Aufstiegsmöglichkeit wenn ihr euch beweisen könnt!
- Eine humor und familiär Community!
Unsere Vorraussetzungen!
- Alter von 16+
- Aktivität (Ts3, Forum und InGame)
- Kein rotierendes Team (Spielerkick nach jeder Runde)
- Spaß am Spiel und Ehrlichkeit!
Falls ihr Interesse zeigt und euch vorstellen möchtet dann besucht uns auf unserem Teamspeak!
Teamspeak 3 IP: ts101.nitrado.net:10150
Mit freundlichen Grüßen,
ipman

Homepage: http://thefunclan.de/
Huhu wir suchen auch noch spieler Wink

Kannst dir gerne unsere HP angucken oder einfach mal ins Teamspeak kommen.
https://german-taktix.de/
Teamspeak: Ingclan.de