CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!

Normale Version: [FunUnited] sucht neue Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Gemeinde

Wir der Clan FunUnited sucht neue aktive Member , zurzeit haben wir uns hauptsächlich auf das Spiel Arma 3 gestürtzt. Die Leute die lust und laune haben können sich gern einmal privat bei mir melden wir Spielen alles kreuz & quer aber am meisten nehmen wir an vielen Roleplay Servern teil.

Wir bieten einen 24/7 TS mit voller Leistung
netten Clanmitgliedern
einer TOP Clanleitung

Vorrausetzung min. Alter 18.

Mit freundlichen Grüßen Dexter Morgan

vielleicht bist du bald einer neues Mitglied bei uns bis dahin ;D Smile
Hallo Dexter Morgan,
wie schaut es denn mit der Aufnahme von Mädchen aus die noch nicht volljährig sind?