CLANSUCHE24.eu Clansuche & Spielersuche Community!

Normale Version: Clansuche24.eu Exklusiv Partnerschaft mit MGAMING.eu Profesional eSport Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clansuche24.eu hat es geschafft sich die Exklusiv Partnerschafft mit MGAMING.eu  Profesional eSport Server Hosting zu sichern. 

Was bedeutet das für euch User?

MGAMING.eu, ist seit Jahren sehr aktiv im Server Sponsoring Bereich.  Die letzten Jahre, haben sie auch einige Große WOW Private Server Projekte gehostet sowie etliche Publik Counter Strike Server.  Die Zusammenarbeit zwischen beiden Partnern beinhaltet die Zusicherung, dass alle Clansuche24.eu User bevorzugt bei der Vergabe von gesponserten Server behandelt werden.  

Jedem User muss aber natürlich auch klar sein, dass man nicht über den Ressourcen hinaus Planen kann. Aktuell stellt MGAMIGN.eu ca. 90 gesponserte Server Weltweit zur Verfügung, beinhaltet nicht Web- Projekte und Voice Server, die noch mal ca. 40-60 Projekte umfasst.

Es wird in naher Zukunft eine Sponsoring Plattform aufgebaut, die Bestellung der Server läuft ähnlich ab wie in einem Online Shop, nur mit dem unterschied das man dafür nicht zahlen muss.


Die genauen Anforderungen an die Clans werden auch bald bekannt s… also habt noch etwas Geduld wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Optionen….